Antrag auf Pumpe

  • Hallo,

    ich habe ja im September einen Antrag auf eine Pumpe gestellt.
    Diese Woche wurde mir telefonisch mitgeteilt ( seit heute habe ich es auch schriftlich) das der MDK keine Indikation für eine Pumpe sieht, da ich laut Stellungnahme meines Docs mit der ICT sehr gut zurecht komme ohne das unbeherrschbare Probleme auftreten.

    Ich habe ehrlich gesagt mit dieser Entscheidung gerechnet und werde auch nicht in den Widerspruch gehen.

    Ich gehe seit dieser Woche arbeiten und seitdem laufen meine BZ-Werte sogar besser als vorher und solange ich mit der ICT zurecht komme ist ja auch alles in Ordnung und außerdem möchte ich meinen neuen Job dafür nicht aufs Spiel setzen, da ich ja für eine Pumpeneinstellung 2 Wochen ausfallen würde.

    Was mich jetzt interessieren würde was passiert mit meinen Tagebüchern? ( hab die Originale aus der Hand gegeben:o)
    Ich hätte die schon gerne zurück, ist das möglich?????

    LG Jana

  • Hallo Jana!!!

    Also... (tief Luft holen):

    1. Für sowas gibt man K E I N E Originale aus der Hand.... :eek: :mad: :12zeter:

    2. Du kannst jetzt nur bei der Stelle der KK anrufen und höflich fragen, ob sie DIr Deine Tagebücher zurückschicken.... :o

    3. Eine Umstellung auf Pumpe geht auch ambulant... Dann fällst Du nicht aus....
    :6yes: :) :9engel_3:
    Liebe Grüße aus München

    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hallo Jana,

    also mit den Orginalen, was hatte ich damals gesagt :11weinen2:

    Und nun zum wichtigeren, wolltest Du die Pumpe oder nicht? Erst ja, dann doch nicht, hatte Dir damals gesagt, überlege genau, ist was für´s Leben, also nichts für 1-2 Jahre. Hört sich so an, als ob Du denkst, ist wie eine Bestellung beim Versand, Sorry, so kommt es bei Dir rüber.

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.