Pen umgestalten

  • Zitat von Lachfis;256374

    …schick ich Dir mal meine Pumpe vorbei…



    Wie wäre es mit einem gehämmerten Stahlrahmen? ;-)
    Oder etwas kostengünstiger: Hammerschlagfarbe.
    So richtig SciFi: Stahlblech mit Verstärkungssicken, gealtert, leicht oxidiert … "Made in Beta Zentauri" oder so.

    Sebastian

  • Ihr seid alle voll kreativ! :eek:
    Ich bin da eher langweilig.
    Das 'ausgeflippteste' was ich an Pens habe ist ein roter NovoPen Junior. :D



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Meine Pens finde ich ganz in Ordnung, eigentlich absolut gesellschaftsfähig. Habe den HumaPen Memoir in bordeaux, der ist sowieso stylisch :6yes:, und den TactiPen in blau, den kann man zumindest ansehen.


    Die Tagebücher beklebe ich mit bunter Folie :D, macht sie auch stabiler. Das erste war (unbeklebt) schon nach wenigen Tagen total zerfleddert. Das hat mich ganz nervös gemacht. :rolleyes: Wenn ich das Ding schon den ganzen Tag ständig ansehen muss, soll es wenigstens hübsch aussehen...


    Was ich auch gerne verzieren möchte sind die Pen-Taschen.:o Die Hülle vom HumaPen ist toll (schwarz, sieht aus wie eine Brillenhülle, sehr stabil), aber da passt eben nur der HumaPen rein und ich hätte gerne beide Pens in einer Tasche. Am besten wäre, wenn dann auch noch das Mobile samt Stechhilfe, Nadeln, Lanzetten, Traubenzucker und evtl. Ketostreifen reinpassen würden.:9engel_3:
    Wenn ich mal ein bisschen Zeit habe versuche ich mich vielleicht mal an der Nähmaschine. Leider hab ich da nicht besonders viel Talent... *hust*


    Ansehliches Diabeteszubehör ist wirklich eine riesige Marktlücke find ich...

    Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen -
    wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.

    von Friedrich Rückert
    :king:

  • Hi,

    ich habe mir den silbernen Novo 4 von einem Autolackierer spritzen lassen. Wir tragen jetzt so eine grün-lila changierende Farbe. Sieht toll aus. Hatte das mal vor vielen Jahren mit meinem Nokia (rot-metallic) gemacht. Muß aber Metalluntergrund sein.

    Liebe Grüße
    Antje

  • Zitat von antje;258436

    Hi,

    ich habe mir den silbernen Novo 4 von einem Autolackierer spritzen lassen. Wir tragen jetzt so eine grün-lila changierende Farbe. Sieht toll aus. Hatte das mal vor vielen Jahren mit meinem Nokia (rot-metallic) gemacht. Muß aber Metalluntergrund sein.

    Liebe Grüße
    Antje


    Uiiii, Fotos!!!!!!



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • @ Antje:

    boh, geile Idee! Bilder wären echt toll!

    Gruß vom Lachfis, der neidisch ist, weil die Pumpe aus doofem Plastik ist! :11weinen2:

  • Huch, jetzt hab ich hier länger nicht mehr reingeschaut und schwupps sind lauter neue Ideen da (und die Gewissheit, dass andere genauso komisch im Kopp sind wie ich) - danke (für beides :D).


    Tja, welchen Klebstoff nehmen, um Bling aufzukleben :rolleyes:... Mir war neulich noch Heißklebstoff eingefallen, aber die Pistole dafür liegt bei meinem Vadder in der Werkstatt herum, den müsste ich dann erstmal besuchen :). Die Idee mit dem changierenden Lack finde ich aber auch super :love:.

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.