Schwere Hypoglykämie

  • Etwas Off Topic: Hat jemand gestern "SOKO Stuttgart" um 18 Uhr im ZDF gesehen? Da gings um einen Berufsfeuerwehrler, bei dem Typ 2 festgestellt wurde - behandelt mit Tabletten. Er hat das verschwiegen, war aber auf der Suche nach einem neuen Job, da er wusste, er würde mit dieser Diagnose gekündigt werden.
    Ein Kollege, der ihm Böses wollte, hat ihm dann beim Atemschutzeinsatz heimlich Insulin gespritzt, mit der Folge, dass der Kamerad bewusstlos wurde und als er rausgeholt wurde nicht mehr reanimiert werden konnte.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von KiM

    Aber ich frage mich heute noch manchmal, was während der 2 Stunden ohne Bewußtlosigkeit eigentlich abgelaufen ist ... :confused:


    Nur zwei Stunden ohne Bewusstlosigkeit...ich ürde mir Gedanken machen....:cool:

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"

  • ;)


    Hätt ich wohl noch ergänzen sollen: ich weiß nur noch, daß ich aus dem Busfenster gucke und den Namen der Haltestelle sehe. Danach fehlt mir dann der Zeitraum von 2 Std. Lt. Notarzt fand man mich auf einer Bank in der Innenstadt von Mühlheim/Ruhr. Und dieser Ort ist ein ganzes Stück von der Busroute entfernt, die ich zum Hbf hätte nehmen müssen. Ich weiß nicht, wie ich dahin kam. Daher meinte ich das so, daß ich gerne wissen möchte, was da passiert ist.... :rolleyes: