Stechhilfe

  • Wo bekommt man eigentlich neue Stechhilfen her? Habe das dem Arzte gesagt und er sagte, dass er keine "Solo"-Stechhilfe hat und gab mir dann ein neues Gerät aber ich kann ja nicht jedes Mal wenn die Stechhilfe kaputt geht ein neues Gerät kriegen. Deshalb die Frage: Wo bekomme ich NUR die Stechhilfe her wenn die alte ausleiert???


    LG SE

  • Hab bisher auch immer erst 'ne neue Stechhilfe bekommen bzw. genutzt, wenn ich ein neues BZ Gerät angefordert habe. Vielleicht den Diabetologen fragen, kaufen kann man die Dinger natürlich auch ganz normal in der Apotheke. Weiß jetzt allerdings nicht, ob man sich die verschreiben lassen kann.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von mrblack19;272539

    Die bekommt man meistens direkt bei den Herstellern (kostenlos). Einfach mal anrufen.


    oder einfach auf Rezept.

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"

  • Hallo,
    Stechhilfen kann man auch einzeln verschreiben lassen. Bei den Versandhändlern haben die auch alle gängigen Stechhilfen auf Lager. Das dürfte eigentlich gar kein Problem sein.

    Gruß Penny