Zuckermami und ihre Werte

  • Ähm, ich dachte immer, du heißt Anita ??


    :confused:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Hallo,


    Zitat von Fragile Soul78;305663

    Öhm, ist 'ne Pumpe nicht eher das Mittel zum Zweck, wenn die ICT nicht funktioniert?:confused:


    Ohne nun gemein sein zu wollen: Ich denke die Pumpe ist das Mittel zum Zweck wenn sich mit einer ordentlichen und verantwortungsvollen ICT Behandlung der DM nicht vertretbar regeln lässt.


    Ich bin kein Pumpie, aber ich denke mal mit einer Einstellung auf Pumpe gibt man nicht Verantwortung für den DM ab (die Pumpe wirds schon richten) sondern man muss sich noch besser mit dem DM und den Vorgängen im Körper auskennen.


    Kann natürlich sein das ich mich irre....


    Grüße


    Schelm, der weiß das er Schelm heisst und nicht auf einmal zum Hofnarren mutiert :cool:

  • Hi zuckermami,

    schön, daß Du dich wieder meldest!
    Hol Dir nun wieder den nötigen Motivationsschub und mach Deinem 1c-Wert Beine ;)
    LG
    sweety