Alles Gute zum Geburtstag juergen, sugarbaby82

  • juergen wird heute 49 Jahre alt !sugarbaby82 wird heute 28 Jahre alt !


    Wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und immer gute Zuckerwerte.


    Herzlichen Glückwunsch !


    Viele Grüße von Dirk, Hans & dem ganzen Forenteam !

    Viele Grüße das Team vom Insulinclub

  • Hallo Juergen!


    Zu deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche! Genieße deinen Tag und lass dich ordentlich feiern!
    Bis bald in Hessen!


    Liebe Grüße!

  • Hallo Jürgen hallo sugarbaby82


    Alles alles liebe und Gute zu EuremGeburtstag..
    :singandcake::singandcake:


    Feiere´t:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame recht viel und ausgiebig und lasst Euch Eure Geburtstags:torte:: gut schmecken...MHMM:6yes:



    Alles liebe nochmal von mir an Euch zwei
    Gruss Anita

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
    Feiert schön.

    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Den heutigen Geburtstagskindern alles Gute... Laßt Euch feiern und laßt Euch vor allem die Torte schmecken... Feiert schön und genießt hoffentlich die Sonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche...ich esse heute für euch ein Stücken "Schneewittchen-Kuchen" mit ;)


    lg


    Sammy

  • Hallo Sammy,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute.
    Vernasche die Torte:D.

    LG

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Hallo ihr zwei Geburtstagskinder:thumb_party-streame


    ich wünsche euch alles liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe ihr hab den heutigen Tag genossen und euch ein wenig verwöhnen lassen.


    Na Sammy da gab es doch endlich wieder deinen Schneewittchen-Kuchen. Ich hoffe er hat dir richtig gut geschmeckt.:D

    Liebe Grüße
    :9engel_3:


    Nur Fledermäuse lassen sich hängen

  • Guten Abend Jürgen .

    Na , da habe ich ja noch mal Glück gehabt mit einer Stunde zum nächsten Tag - lach .

    Wünsche dir daher einen schönen Geburtstag's - Tag gehabt zu haben . Für dein neues Lebensjahr alles alles Gute . Bis denne und viele Grüße

    Thomas

    Das Pseudonym '' Thoms '' gehört Nicht zu mir !!!! ;)

  • Vielen Dank für die Glückwünsche, sie sind gut angekommen ! Erfolgreich :)
    Wir hatten eine schöne (klein e) Feier am Freitag in Familie, am Samstag waren dann ein paar Freunde da


    Grüße, Jürgen