Freestyle Lite Uhr einstellen

  • Hallo, ich müsste die Uhr ein meinem Freestyle Lite umstellen (wg. Sommerzeit). Leider hab ich "Döspaddel" die Bedienungsanleitung nicht mehr und finde auch irgendwie nichts im Netz! Wäre total lieb, wenn mir da jemand von Euch weiterhelfen könnte?!:9engel_3:

    Wünsche allen noch nen schönen Sonntag! :)

  • Zitat von Wolke_07;285159

    Hallo, ich müsste die Uhr ein meinem Freestyle Lite umstellen (wg. Sommerzeit). Leider hab ich "Döspaddel" die Bedienungsanleitung nicht mehr und finde auch irgendwie nichts im Netz! Wäre total lieb, wenn mir da jemand von Euch weiterhelfen könnte?!:9engel_3:

    Wünsche allen noch nen schönen Sonntag! :)


    Hallo Wolke,


    drücke fest und lange auf "m" an Deinem Freestyle Lite. Es erscheint "Set" und die Zahlen "1 2 3 4". Die 1 blinkt. Drücke wieder auf "m". Das Zeichen um die Töne einzustellen erscheint. Drücke wieder auf "m". Die Uhrzeit erscheint blinkend, dh die Stunden, 16 Uhr bei mir jetzt. Drücke auf "c", um von 15 auf 16 Uhr zu verändern. Dann drücke wieder "m". Die Minutenanzeige erscheint blinkend. Die brauchst Du nicht zu verändern, also drücke wieder "m". Die "24" blinkt, drücke wieder "m", denn Du willst nicht ins 12-Stundenformat wechseln. Danach kannst Du wieder lange "m" drücken. Das Freestyle lite schaltet sich aus.


    Liebe Grüsse,
    Surferin

  • [LEFT]Na das war ja auch nicht weiter schwer Wolke. 1. benutz ich auch ein Freestyle lite und 2. werden bei allen irgendwie einstellbaren Geräten Einstellungen im Set- oder Einstellbereich vorgenommen. Da ist das nicht schwer herauszufinden.
    Ich brauche für sowas auch keine Bedienungsanleitung, da ich gerne erstmal selbst an den Geräten herumspiele. Alles, was ich dann nicht herausfinde, lese ich dann in der Bedienungsanleitung nach.


    Liebe Grüsse,
    Surferin
    [/LEFT]

  • Hallo,


    ich stelle mich ja generell nicht doof mit technischen Geräten an, aber mein Nano hat mich dieses Mal auch zum Verzweifeln gebracht. Wenn man sone Funktion auch nur 2 mal im Jahr braucht....
    Letztendlich hat die Anleitung geholfen *G*


    Da sieht man mal wieder: Die Zeitumstellung braucht keine Sau und sie verursacht nur Ärger und Arbeit ;)


    Grüße


    Schelm

  • Notfalls einfach eben kurz die Batterien rausnehmen beim Nano. Hatte auch gerätselt, wie sich da wohl die Zeit umstellen lässt, die Batterien mussten aber eh gewechselt werden.


    *offtopicaus*

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ok, Edit, den Knopf gibt's nicht nur beim Compact Plus, ging ja eigentlich um das Freestyle. *pfeif*

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!