DexCom US ruft alle Abbott-Navigator Kunden auf

  • Was ist denn da der Hintergrund ? Was ist mit dem Navigator ?

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • das ist doch nur normale werbung? so versteh ich das....? die wollen kunden gewinnen :9engel_3:

    Liebe Grüße von Dagmar


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

  • Zitat von Dirk;286805

    Was ist denn da der Hintergrund ? Was ist mit dem Navigator ?


    Abbott hat auf seiner US-Seite die Unfähigkeit erklärt, Kunden die auf Garantieersatz oder Neugerät des Navigators warten, in absehbarer Zeit zu beliefern. Telefonisch bietet Abbott Kunden mit Ansprüchen an, die Kosten zu erstatten und empfiehlt den Kauf eines Konkurrenzproduktes.


    Andreas hat das sehr schön in seinem Blog zusammengefasst:


    > laufen-mit-diabetes.de <


    Ergänzung: Man findet, dass DexCom in den USA Umsteigern den Seven Plus incl. 4 Sensoren für 999 $ anbieten soll.


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Joa;286814

    Ergänzung: Man findet, dass DexCom in den USA Umsteigern den Seven Plus incl. 4 Sensoren für 999 $ anbieten soll.


    Gruß
    Joa


    Gibt es so ein Angebot wohl auch in Deutschland?


    Gruß
    Volker

  • Bis jetzt ist auf http://www.abbottdiabetescare.de kein Hinweis darauf zu finden.
    Wenn die Firmen aber so anfangen, ist es oft, aber nicht immer, der Beginn zum Rückzug mit dem betreffenden Gerät oder, wie bei Smiths Medical und der Cozmo, de Ausstieg aus dem Diabetesmarkt.


    Gruss,
    Surferin