Ihr Leben ohne Unterbrechung weiterzuführen und bei DexCom anzurufen.
> http://dexcom.com/pdf/ABT%20Special%20Offer%20Flyer.pdf <
Es scheint, als wenn es wirklich nicht gut um den Navigator bei Abbott bestellt ist. :o :o :o :11weinen2:
Gruß
Joa
Ihr Leben ohne Unterbrechung weiterzuführen und bei DexCom anzurufen.
> http://dexcom.com/pdf/ABT%20Special%20Offer%20Flyer.pdf <
Es scheint, als wenn es wirklich nicht gut um den Navigator bei Abbott bestellt ist. :o :o :o :11weinen2:
Gruß
Joa
Was ist denn da der Hintergrund ? Was ist mit dem Navigator ?
das ist doch nur normale werbung? so versteh ich das....? die wollen kunden gewinnen :9engel_3:
find auch dass das nach Werbung aussieht...
Zitat von Dirk;286805Was ist denn da der Hintergrund ? Was ist mit dem Navigator ?
Abbott hat auf seiner US-Seite die Unfähigkeit erklärt, Kunden die auf Garantieersatz oder Neugerät des Navigators warten, in absehbarer Zeit zu beliefern. Telefonisch bietet Abbott Kunden mit Ansprüchen an, die Kosten zu erstatten und empfiehlt den Kauf eines Konkurrenzproduktes.
Andreas hat das sehr schön in seinem Blog zusammengefasst:
Ergänzung: Man findet, dass DexCom in den USA Umsteigern den Seven Plus incl. 4 Sensoren für 999 $ anbieten soll.
Gruß
Joa
Zitat von Joa;286814Ergänzung: Man findet, dass DexCom in den USA Umsteigern den Seven Plus incl. 4 Sensoren für 999 $ anbieten soll.
Gruß
Joa
Gibt es so ein Angebot wohl auch in Deutschland?
Gruß
Volker
Bis jetzt ist auf http://www.abbottdiabetescare.de kein Hinweis darauf zu finden.
Wenn die Firmen aber so anfangen, ist es oft, aber nicht immer, der Beginn zum Rückzug mit dem betreffenden Gerät oder, wie bei Smiths Medical und der Cozmo, de Ausstieg aus dem Diabetesmarkt.
Gruss,
Surferin
Hallo,
gibt es nichts neues zu den Thema aus Deutschland?
Volker