• Ich hab auch mal bei Novo angeklingelt wegen einem Ersatzpen, die Antwort war nö, sie geben keine raus, ich soll zu meinem Doc gehen. :rolleyes:


    Ich hab dann hier im Forum von ein paar lieben Usern ihre überzähligen Pens bekommen und jetzt bin ich mit fünf NovoPens3 versorgt in alle Ewigkeit! ;) Dank euch nochmal!! :love:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Hi,


    ich bin zwar auch erst ganz frisch dabei, aber was mir am Anfang aufgefallen ist das ich mit jeglichen Mustern zugebomt wurde ... Worher die teilweise meine Adresse hatten, weis ich bis heute nicht ...


    Zurück zum Thema, ich bekomm auch irgendwie bei jedem Besuch beim DiaDoc ein kleines Geschenk ... entweder n BZ-Testgerät (hab hier n ganzen Beutel voll, oder n neuen Pen ... Hab allein in dem kurzen Zeitraum 3x Lilly (2x Luxura 1xMemoir) und 2x Tactipen bekommen und noch irgendwelche von Braun aber keine Ahnung brauch ich nicht ...


    Sind die unterschiede wirklich zu krass bei den DiaDoc`s wenn es um Mustergeräte geht ?


    grüße,

  • Zitat

    Zurück zum Thema, ich bekomm auch irgendwie bei jedem Besuch beim DiaDoc ein kleines Geschenk ... entweder n BZ-Testgerät (hab hier n ganzen Beutel voll, oder n neuen Pen ... Hab allein in dem kurzen Zeitraum 3x Lilly (2x Luxura 1xMemoir) und 2x Tactipen bekommen und noch irgendwelche von Braun aber keine Ahnung brauch ich nicht ...


    :eek: -- > NEID!


    Nee bei mir zumindest ist das nicht so. Wenn ich schön bitte, bitte sage bekomme ich vielleicht ein Ersatz BZ Messgerät, aber dass man mir Pens etc. hinterherwirft, nee.
    Heb einfach alles gut auf, vielleicht brauchst du es ja irgendwann doch mal! :6yes:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Hab in der letzten Woche auf Anfrage einen NovoPen 4 von der Diaberaterin bekommen, da wir grad so passend beim Thema Keto waren, wofür ein defekter Pen der Auslöser sein könnte. :D Die Praxen werden doch eh damit zugeschüttet, der Pen ist auch ein unverkäufliches Muster, also sollen die die gefälligst auch rausrücken.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!