Ich bin jetzt auch ein Pumpi :)

  • danke, ihr habt mir sehr geholfen. hab mir ein babyöl zugelegt und das funktioniert super. bin auch über die einstichstelle gekommen - versehentlich. dachte das würde dann brennen oder so, aber das tat gar nichts.


    danke für den tipp mit der friotasche. werd mir auch sowas zulegen :)

  • Nee, Babyöl brennt auch nicht. Glaube auch nicht, dass das irgendwie gefährlich für die Einstichtelle sein kann.

    Die Frio-Taschen sind echt super; die habe ich auch!! :-)

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • kann man eigentlich den piep-ton wenn die pumpe im stopp modus ist auch ausschalten? oder umstellen, dass sie statt piepen vibriert?

  • Hallo speedcat,

    bei der Combo lassen sich die Signaltöne unter "Einstellungen + Ton/Vibration" verändern. ob sich auch das Piepen im Stoppmodus ausschalten läßt, habe ich noch nicht probiert. Über die Insulinpumpen-Konfiguration (360-Grad-Software) gibts ebenfalls Möglichkeiten zur
    Anpassung.
    Welche Pumpe hast Du???

    LG
    sweety

  • Zitat von speedcat;288291

    kann man eigentlich den piep-ton wenn die pumpe im stopp modus ist auch ausschalten? oder umstellen, dass sie statt piepen vibriert?


    Das Piepsen im Stopp Modus lässt sich durch Drücken der Auf- oder Ab-Taste (3 Sekunden lang) ausschalten (Siehe 1.2.5 der Bedienungsanleitung).

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Ich hab' noch die Spirit und schalte sie nicht aus, sondern gebe TBR 0,00 ein!

    Z.B. bei länger andauerndem, anstrengenden Sport !

  • Zitat von butterfly;288318

    Das Piepsen im Stopp Modus lässt sich durch Drücken der Auf- oder Ab-Taste (3 Sekunden lang) ausschalten (Siehe 1.2.5 der Bedienungsanleitung).



    danke :6yes: