Alles Gute zum Geburtstag elle52, inadiabetes

  • elle52 wird heute 57 Jahre alt !inadiabetes wird heute 32 Jahre alt !


    Wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und immer gute Zuckerwerte.


    Herzlichen Glückwunsch !


    Viele Grüße von Dirk, Hans & dem ganzen Forenteam !

    Viele Grüße das Team vom Insulinclub

  • Hallo,
    meinen herzlichen Dank, für die Wünsche. Auch von mir Glückwünsche an die anderen Geburtstagskinder und Gesundheit an alle anderen.
    LG. Elle

  • Euch beiden Geburtstagskindern sende ich dieerzlichsten Glueckwuensche zu Eurem
    Ehrentag. Gesundheit wuensche ich Euch und das alles in Erfuellung geht, was Ihr Euch vorgenommen habt.

  • Auch von mir an die Geburtstagskinder von heute alles Liebe und Gute zum Geburtstag... Feiert schön und eßt ein Stück Torte für uns mit...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Halo ihr beide, ich gratuliere auch und hoffe, dass ihr einen schönen Tag verbracht habt, den ihr jetzt gemütlich ausklingen lasst. :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • hallo,
    ich habe das mit dem Kuchen mal wahr genommen (gr. Stück Schwarzwälderkrisch) mit 122 rein, 7 IE Apidra und nach 2:30 h mit 114 wieder raus, na bitte, Punktlandung.:6yes:
    Mit den neuen Insulinen klappt das jetzt Prima bei mir.
    ( Lantus/Basal - Apidra/Bolus )


    LG elle

  • Danke für die Glückwünsche an alle. Sorry, die verspätete Antwort, aber ich war die letzten zwei Tage nicht online.


    @taube:
    Meiner Meinung nach bist Du dran mit Brief. Hast Du meinen letzten Brief bekommen, vor ca. vier Wochen ungefähr?


    Schönen Tag noch an alle.


    LG Ina

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)


  • Jepp, habe ihn.... dann will ich mal so langsam schreiben, nech. :D