Irgendwas ist faul

  • Ich muss jetzt mal meine so langsam aufkommende Verzweiflung mit euch teilen. Seit 1 Woche läuft bei mir irgendwas schief. Die Werte sind fast konstant zu hoch. Ich hab am letzten Sonntag gemerkt dass was nicht stimmt.
    Essen und körperl. Betätigung waren wie immer. Montag gings dann noch mal höher mit den Werten. Bei der Pumpe Reservoir und etc. alles getauscht. Kein Effekt. Dienstag zum Arzt. BSG erhöht, sonst Blutwerte o.k. Evt. kleiner Harnwegsinfekt (hab null Beschwerden!) Antitiotikum bekommen. Pumpe lief auf 120%. Ab Donnerstag normalisierte sich das ganze etwas, Freitag war fast normal und Samstag und heute wieder nur :7no:. Ich weiss nicht, woran es noch liegen kann. Antibiotika ist heute abend zu Ende.
    Morgen früh werde ich bei der Diabetolgin auf der Matte stehen. Hoffentlich kommt das schnell wieder ins Lot. Ich will doch Ende der Woche für ein paar Tage weg!

    Was könnte denn noch eine Ursache sein?

    P.S. beim Zahnarzt war ich am Freitag auch noch, alles o.k.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir sagen, die Antibiotika tun ihren Teil dazu und die Wirkung wird noch einige Tage anhalten.


    PS: Dein eventueller Harnwegsinfekt dürfte Deinem BZ auch Spaß bringen, unabhängigdavon ob Du persönlich damit Beschwerden hast.

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • Hallo huf,


    was Nane schreibt kann ich bestätigen. Nach Absetzen des Antibiotikums beim letzten Infekt waren die Werte noch 3-4 Tage erhöht.


    Zitat von huf1976

    Ich will doch Ende der Woche für ein paar Tage weg!


    Sind die Werte denn so schlimm, dass Du dann nicht fahren würdest?


    Deine Bedenken kann ich zwar verstehen, ich habe gerade ein Wertechaos wegen Gürtelrose und entsprechenden Tabletten hinter mir bzw. kämpfe mit Nachwirkungen. Von meiner Reise nach Paris am Dienstag wird mich das aber nicht abhalten.


    Vor allem aufregen darf ich mich nicht über die Werte, dann werden sie gleich nochmal schlimmer. ;)


    Ich drück Dir die Daumen.


    LG
    Wattwurm

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Also: Bin jetzt vom Arzt zurück. Die hat den Verdacht, weil es so ein BZ Chaos war, dass der HWI wahrscheinlich schon eine beginnende Nierenbeckenentzündung war. Heute morgen waren die Werte auch o.k. bzw. zu niederig unter der TBR mit 120%
    Jetzt hab ich das Antibiotikum in doppelter Stärke für nochmal 6 Tagge bekommen. Mal schauen was draus wird.

    P.S. Reise absagen??? Nein!!!
    Aber es ist doch entspannter, wenn der BZ soweit o.k. ist.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von huf1976;300022



    P.S. Reise absagen??? Nein!!!
    Aber es ist doch entspannter, wenn der BZ soweit o.k. ist.


    Da kann ich Dich gut verstehen!
    Gute Besserung!


    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere