Display vom Navigator anfällig für Kratzer ?

  • Hallo ! Ist das Display vom Navigator anfällig für Kratzer ,denn sonst wollte ich mir Displayschutzfolie drauf machen ,damit ich lange Klare Sicht habe !


    Kann einer mal die Maße von der Durchsichtigen Scheibe außen mir geben ??

  • Zitat von booboo;303074

    Hallo ! Ist das Display vom Navigator anfällig für Kratzer ,denn sonst wollte ich mir Displayschutzfolie drauf machen ,damit ich lange Klare Sicht habe !


    Kann einer mal die Maße von der Durchsichtigen Scheibe außen mir geben ??


    Da es für den Navigator eh keine eigenen Schutzfolienzuschnitte gibt solltest Du warten bis der da ist und dann die Folien "am lebenden Objekt" zuschneiden und aufbringen.


    Aber Du kannst Dir in der Vorfreude natürlich auch schon mal einen Packen auf Vorrat schneiden. ;) :6yes:


    Gruß
    Joa

  • ja aber deshalb brauche ich die Maße ,das ich schon mal Folie etwas größer bestellen kann ?


    Ist den das Display anfällig für Kratzer ?

  • Zitat von booboo;303088

    ja aber deshalb brauche ich die Maße ,das ich schon mal Folie etwas größer bestellen kann ?


    Ist den das Display anfällig für Kratzer ?


    Jo, und wie. Hatte jetzt einen neuen für 3 Wochen, hoyjoy. Gottseidank war es dann defekt, habe nun einen neuen bekommen. Habe zur Zeit noch die Verkaufsfolie drauf. In den nächsten Tagen bekomme ich mein freies IPhone4 aus UK. Werde dann gleich ne Folie für den Navigator mit besorgen.
    Es grüßt
    Holger

  • Hab Navigator und Handy in etwa gleich lang. Das HAndy ist total zerkratzt mein Navigator kaum/gar nicht.


    Hab leider grad kein Maßband zur Hand, sorry.

    Grüße Sebastian