Lieferstopp GlucoHexal und GlucoHexal II


  • Oh super klingt gut...werde ich mir mal im Internet ansehen......Danke...
    ich brauche sicherlich schon 900..das ist die Grenze der KK! Sicherlich messe ich zu viel...das weis ich aber wenn ich mir notiere wann und für was...ist es meiner Beraterin wieder schlüssig.......


    wenn ich fürs essen messe kann das schon 4 mal sein..... dann Sport 2 mal und dann noch zwischendurch und einmal zur Nacht... 8-10 sind das immer.......


    Früher habe ich zum Bepsiel nur 2 mal gemessen:eek: da habe ich immerein aufm Detz bekommen..... vielleicht liegt es ja daran, dass ich jetzt bei allem scheiß messe;)

    :9engel_3:

  • Hallo,


    Zitat von Wuzi;307611

    Und es gibt Männer und Frauen, die Eisdielen und Konditoreien lieben- doch die sind meistens Typ 2 und werden es wohl auch bleiben...Bon appetit!


    :eek:
    Logo: Für Typ 1 Diabetiker ist Zucker ja auch verboten! Was sollen die dann in solchen Zuckertempeln? :7no:


    Immer diese platten Vorurteile...... die dann auch noch Offtopic und unterschwellig eingestreut werden:rolleyes:


    Grüße


    Schelm


  • :D Lecker diese Coronis oder so...Teigstangen in Zuckergewiegt....jammmi bald wieder zu Weihnachten :6yes:

    :9engel_3:




  • Hihi

    warum is Zucker denn für mich verboten???:eek:

    Soll ich nur Salat und Eiweiss essen??? Da fehlt ja dann der Treibstoff in der Batterie:7no:

    Auch Reis, Kartoffeln und Getreide sind Mehrfachzucker / Kohlenhydrate!!!

    Und es sollte eben jeder essen, so dass es ihm gut und gesund geht
    Auch ´ne Packung Gummibären überlebt mich manchmal nicht:D Wird der Bolus eben gequaddelt. Aber das entscheide ja ich was ich tue:p

  • Selbst Diabetikergebäck ist ja fürn POPO:D Ich esse lieber das richtige und wenn es was deftiges ist dann halt nicht soviel.........und wenn ich lust auf Süßes habe, dann halt etwas was nicht allzuviel Fett und KH hat und reduziere die Menge..... dann esse ich ich halt 3 St. und nicht 6 St. Schokolade :-)


    Diabetikereis schmeckt mir auch nicht:) Generell Milcheis und Fruchteis ist okey und auf Sahneeiss sollte man verzichten :)



    HABE MIR JETZT EIN NEUES GERÄT GEBEN LASSEN!!!!!!!!:6yes:


    -Das CONTOUR-USB:6yes:


    Und das geile ist, dass ich das Ladekabel von dem GLUCO II verwenden kann und mir nicht extra eines kaufen muss!!!!!!!



    :6yes::6yes:

    :9engel_3: