Sooo Lust auf Pfannkuchen/Berliner

  • Hallo Mädels,


    heute ist der 11.11 und es gibt überall diese leckeren Pfannkuchen, die mich gerade zu anflehen sie zu verputzen :)
    Die haben ja aber meist Zuckerguss oben drauf, weswegen ich etwas ängstlich bin doch beherzt zuzugreifen.
    Habt ihr einen Tipp, wie ich hohe Werte nach dem Essen vermeiden kann und trotzdem nicht verzichten muss?


    Liebe Grüße

  • Ohja....ich mag die Dinger ja auch wirklich gern. Ich lass mir immer einen Krapfen (so heissen sie in Bayern) ohne Zuckerguss und ohne Puderzucker geben und halt nur den klassischen mit Marmelade drin und schätz dann je nach Größe. Und achte halt auf den SEA.


    LG

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Boah, gemeines Thema...ich kämpfe heute nämlich so derbe mit meinen Werten, dass ich noch nicht mal gefrühstückt habe.....:11weinen2::11weinen2::11weinen2::11weinen2::11weinen2:

  • Bei spontaner Lust und Verzehr, muss man austesten, wie viel man gegenspritzen muss, aber man kann auch Pfannkuchen bestellen... ohne Guss und auch ohne Füllung, dann kann man sich die selber füllen und den Guss weglassen. Das macht eigentlich jeder Laden, der seine Pfannkuchen noch selber macht.

  • bei dieser Lust kann ich nur sagen 3 BE und dein BE Faktor Humalog abspritzen dann klappt es
    bei mir sieht man keinen Pfannkuchen an den Werten

    vroni :help:

    Samsung A 12

  • Zitat von Dirty_Shark;316274

    Bei spontaner Lust und Verzehr, muss man austesten, wie viel man gegenspritzen muss, aber man kann auch Pfannkuchen bestellen... ohne Guss und auch ohne Füllung, dann kann man sich die selber füllen und den Guss weglassen. Das macht eigentlich jeder Laden, der seine Pfannkuchen noch selber macht.



    Ist ja richtig :), aber in der Schwangerschaft wirkt das Insulin zum Schluß nicht mehr so schnell und der Bedarf steigt kontinuierlich an.

    Das ist manchmal nicht so leicht wieder in den Griff zu bekommen, ohne spätere UZ in Kauf zu nehmen.

    Und hohe Werte möchte man (Frau) ja wegen des Kindes nicht unedingt in Kauf nehmen. Von daher kann ich es gut verstehen, wenn in dieser Zeit das Frühstück mal flachfällt.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Nanana !!! Hier werden keine "Berliner" gegessen!:D Wir wollen auch leben!


    Ich habe mir sowas (damals) als Hypo-BE gegönnt - schnell genug ist es ja....


    .. gegen Mittag springt das Insulin meist auch schnell genug an, morgens würde es auch "unschwanger" lassen .


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg