Evtl nächste Woche Pumpe.....

  • ok puddingbrumsel---

    dann schau ich mich mal am besten nach einer wenig größeren tasche um...*gg*

    oder wodrin trägst du deine sachen mit dir rum....

    lg miriam

    p.s. wo hast du nachts die pumpe? am körper oder unterm kopfkissen??

    Gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die Ich nicht ändern kann!!!

  • Hallo Nikita,

    das Täschchen war bei der Pumpe dabei. Es ist nicht größer als ein kleines Schminktäschchen, aber es passt alles rein. :-)

    Wenn ich mal schnell einkaufen gehe oder so, nehme ich das natürlich alles nicht mit, aber wenn ich weiß, dass ich nicht mal eben schnell nach Hause kann, wenn was schief läuft, ist alles an Bord. Für Wochenendtrips nehme ich dann noch zusätzlich ein neues Reservoir und Insulin mit. Meistens auch noch Katheter in Reserve.

    Nachts habe ich sie entweder im BH, sofern ich gewillt bin, diesen anzulassen (man kann dann aber nicht so gut auf dem Bauch schlafen), oder aber ich klemme sie von innen an die Schlafanzughose. So im Bett rumliegen, lasse ich sie ungerne, weil mein Hund so gerne Dinge durch die Gegend schleppt - normalerweise ist das auch gestattet - nur wenn er die Pumpe an der Bettkannte sieht, wird es garantiert eine Meinungsverschiedenheit zwischen mir und Doggy geben.

    Liebe Grüße
    Puddingbrumsel

    Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten! :6yes:

    Die Kindheit ist die schönste Zeit, die Zukunft wird es zeigen.


  • Okay das wusste ich nicht. Dann war es doch deine Entscheidung. Also viel Spaß damit :)

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.