• was wäre an Nanopartikeln (woraus immer diese dann auch bestehen) schlimm ?


    bekam damals während der Schweingrippenpanik einen Artikel in die Hand von einer Wissenschaflerin, die das Risiko auch noch nicht ganz wusste. Man kann jedoch Nanopartikel als Überwachungsmethode einsetzen und sie bleiben beständig im Körper mit evtl. ungeahnten Folgen - wie auch immer. Hier im Forum sind wir auch total durchsichtig.
    cd63

    Grüße nest

  • Ui ok Nanopartikel... Ich hab mich gestern wieder zur Grippeschutzimpfe überreden lassen ;(


    Und wie ich gerade lese geht es auch anderen danach schlecht was die BZ Werte angeht...
    Toll und ich hatte heute nochmal in der Praxis nachgefragt, ob es normal ist das man die Werte kaum unter 150mg bekommt. Bin nur am korrigieren... Aber Antwort war "Nö" an der Impfung liegt das nicht. Dachte schon wieder ich bin wieder so ein Unikum :wacko:


    Übrigens fehlt dem Grippeschutz die von den KK bezahlt wird, ein wichtiger Faktor. So hab ich auch noch die Spritze selbst bezahlt 25€ ... Nur die deckt alle Viren ab..so die Aussage meiner Diabetologin.


    Hoffe der ganze Aufwand lohnt dann wenigstens :D

  • Ok Chemikus und wie lange hast Du voll drauf gehauen?
    Ich hab so eine Riesenangst mich in die nächste schwere Hypo zu katapultieren...im Moment hab ich 8 Einheiten AI und Basalrate auf 120 % und er steigt weiter bin Momentan bei 13,4mmol ;(
    Wird wohl die nächste Nacht mit stündlich Wecker stellen...

  • Ok 3-4 Tage ist ja wenigstens erstmal eine Hausnummer... Ich bin echt stocksauer das man darauf nicht hingewiesen wird... Nein im Gegenteil... Kann ja gar nicht sein :cursing: dann hätte ich mir meinen Pod wenigstens bis zum Anschlag befüllt.


    Dann gute Nacht :arghs:
    P.S. Ja Libre hab ich auch .. wenigstens was;)