Vibrationsarmbanduhr?

  • ich muss nochmal das Thread vorholen:


    Habe jetzt auch eine bekommen, muss aber nachfragen unter euch:
    Wer hat auch eine mit Vibration?


    Habe die eingeschaltet die Vibration & meine Alarme eingegeben.
    Muss die den nicht zu den gegebenden Alarme auch sofort vibrieren oder brauch die eine gewisse zeit so das sie anfängt erst am nächsten Tag zu vibrieren?
    Oder hab ich ne defekte Uhr ???
    Töne erzeugt die aber vibrieren tut sie nicht, obwohl eingestellt ist... oder bin zu blöde zu???


    LG Tamy

  • Hallo Tamy,


    dazu müsstest du erst mal verraten, was für eine Vib-Armbanduhr hast.


    Liegt nicht eine Bedienungsanleitung bei?


    Du musst vermutlich den Vibrationsalarm einschalten. Man kann bei meiner Uhr den Ton und die Vibration ein- und ausschalten.


    Die Uhr sollte sofort zu den Wunsch-Zeiten vibrieren, sie braucht keine "Aufwärm"phase. :D


    Inzwischen trage ich diese Armbanduhr nicht mehr, zum einen funktioniert sie nicht mehr gut und zum anderen möchte ich endlich wieder eine normale schicke Armbanduhr tragen und nicht eine hässliche, die mich immer an den Diabetes erinnert.


    Dafür stelle ich mir jetzt meinen Wecker oder mein Handy ein oder lege den Pen an einen sichtbaren Platz, so dass ich das Spritzen bisher nicht vergessen habe.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."


  • Hat sich erledigt scheint defekt zu ein: Kontaktiere moin den Verkäufer
    Hat der mir doch wohl wirklich ne Uhr geschickt (neu) mit NICHT voller Batterien!!!!!:eek::eek::eek: Also für ne Uhr die 100 € kostet....na da erwarte ich ja auch das die funzt!!!

  • Welche hast Du denn?

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ich habe seit April die VibraLite 3 Ice und bin sehr zufrieden.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere