Status angeben

  • Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber eben nicht korrekt !?

    Auch bei männlichen Mitgliedern steht "kann ihren ( korrekt:seinen!) Status angeben.

  • Zitat von Chris372;333041

    Ja Hagenia dann solltest Du schnell bei Dir eintragen das Du ein "ER" bist,bevor Du verwechselt wirst...:)



    Richtig erkannt Christine, nur sollte doch dies der Computer aufgrund des blauen Pfeils erkennen können !?

    OT: Habt Ihr im Dschungelcamp auch schon PC und könnt diesen artgerecht anwenden ? Ich dachte eigentlich, daß dort gewisse menschliche Körperteile, die auch "gedanklich" genutzt werden müssen von den Maden zerfressen wird !?:D

  • Na siehste dann ist ja der Blaue Pfeil richtig bei Dir...:rolleyes:...das Dschungelcamp ist super modern ausgestattet Du...:6yes:..tja ich nehme ebend erneuerungen oder Testphasen im Forum mit Humor und schaue es mir an. Nicht wie andere die gleich meckern und an jeglichen Änderungen rummosern.

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Also ich finde das auch ziemlich witzig, man kann noch eine Dosis Emu-tion rüberbringen... mein Highlight heute Liliths: Ponyschlecken;):6yes:
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Hehe danke Röschen. :)


    Was mich stört sind die kaputten Umlaute. Hollerididudeldööö war so verschandelt, da blieb nur noch das Ponyschlecken. :D

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;333071


    Hollerididudeldööö war so verschandelt:D


    Wobei sowieso die Frage war, was Du damit sagen wollest ;)? Wußte garnicht das man im Harz jodeln tut.


    Habe übrigens immernoch das Problem das auf meinem PC (Firefox) im Büro "No Permission" kommt. Kann also meinen Status während der Arbeit nicht ändern, was ja wirklich gaaaannnnz schlimm ist, weil mein Status da meistens super-bissi ist ;)
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;333072

    Wobei sowieso die Frage war, was Du damit sagen wollest ;)? Wußte garnicht das man im Harz jodeln tut


    Frau braucht ja was eigenes wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, deshalb mach ich jetzt mein Jodeldiplom. :D Ein Klassiker und ich könnt mich jedesmal hinschmeißen vor Lachen.:)

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;333073

    Frau braucht ja was eigenes wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, deshalb mach ich jetzt mein Jodeldiplom.


    Ich überlege ja gerade zu promowiehern :D.... scheint ja nicht sooo das Problem zu sein, da ich vermutlich nicht Kanzlerin werde, wird das eh keiner lesen :rolleyes:.
    Sammle schon mal Zeitungsausschnitte ...
    Falls jemand von Euch noch ´ne Doktorandin sucht, bitte PN an mich:6yes:
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Lilith;333071

    Hehe danke Röschen. :)

    Was mich stört sind die kaputten Umlaute. Hollerididudeldööö war so verschandelt, da blieb nur noch das Ponyschlecken. :D



    Probier mal oe statt ö...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ich bin hier sicher an der falschen Stelle, wusste aber nicht wo ich mein Danke shreiben sollte.
    Ich wollte danke sagen, dass Ihr endlich die Beitraege so gedruckt habt, dass man sie einfach hoch oder runterrollen kann ohne immer wieder Zwischenstationen machen zu muessen. Ich jedenfalls habe sehr oft den Zusammenhang verloren.
    Jetzt geht alles ruck-zuck sehr viel einfacher.

  • Wer Umlaute im Status haben will muss die Zeichen als Unicode Einfügen.


    Hier ein Link mit den Zeichen und Übersetzung


    http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm


    die 6 Wichtigsten
    [PHP]ä = ä
    Ä = Ä
    ü = ü
    Ü = Ü
    ö = ö
    Ö = Ö


    Um zb das Wort "Einfügen" zu schreiben, muss es so da stehen --> Einfügen[/PHP]

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Tippfehler, schau mal bei mir.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Du must alle Buchstaben in einen rutsch austauschen, bei erneuten aufrufen stehen sie als ISO drin und nicht mehr als Unicode, hab oben den Text editiert.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;340255

    Du must alle Buchstaben in einen rutsch austauschen,


    Yes:6yes:... das war das Problem (gut wenn wir keine anderen Probleme haben;))


    Danke
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg