Diabetesprogramm fürs Symbian-Handy

  • Hi,
    ich suche ein Programm, mit dem ich meine BZ-Messwerte auf meinem Symbian-Handy speichern kann. So mit Kurve, Zielwert, Ereignisfunktion,...
    Ich hatte mal eine Probe von SiDiary, das war ganz gut, aber die Vollversion konnte ich mir grad nicht leisten.


    Wisst ihr was?

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat gerade gekündigt..." :eek:

  • Warum nutzt du dann nicht Sidiary?


    http://www.sinovo.de/Kostenlos….asp?IDSprache=1&idMenu=3


    Der einzige Nachteil der Kaufversion ist etwas Werbung, und das man nur Daten der letzten 7 Tage importieren kann, das betrifft Messgeräte und der Sync mit dem Handy.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Blizzard;333550


    Ich hatte mal eine Probe von SiDiary, das war ganz gut


    Zitat von Blizzard;333556

    Mit SiDiary komme ich leider gar nicht klar...



    :confused::confused::confused:


    Würde mich der Frage aber anschließen, hab nämlich auch ein Symbian-Handy!

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Nö, hab mich geirrt, es sah nur so ähnlich aus von den Farben her (hatte eben nach nem bild gegoogelt). Es war C-Diary (habs grad gefunden). Das kostet aber auch so viel.
    jetzt habe ich eine wohl nicht touch-version auf einem touch-handy, da sieht man wohl diese eintragungs-tabelle aber man kann keine Werte eingeben. man kann nur in ein menü mit "navigation - navigation 2 - bolusrechner - etc.

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat gerade gekündigt..." :eek:

  • Hallo,


    hab auch das C-Diary bei mir auf Nokia Handy und funktioniert tadelos.
    Da ich auf meinen Rechner Linux habe erfolgt die Formatierung der Exportdaten
    mit einen Makro unter openoffice und nicht über Sidiary.


    Blizzard du bist doch Schülerin, da gibts nen ermässigten Preis, ist das auch noch zu teuer für dich?



    Gruss
    ayuready