• Hallo...

    Als ich letzte Nacht gegen 2 Uhr wach wurde, weil ich mal wo hin musste :9engel_3:, gab Pümpchen einen Ton von sich. In meinem Halbschlaf hab ich das aber nicht weiter beachtet. Dann war da plötzlich wieder dieser Ton. Blick aufs Display und was seh ich da??? Pumpe ist im Stop-Modus :skandal:. Hab die dann natürlich sofort wieder in Run gesetzt. BZ war bei 16,8...

    Warum zum Teufel war die auf Stop? Kann mir kaum vorstellen, dass ich mich im Schlaf so seltdam gedreht habe, dass das passieren konnte. Sind ja immerhin zwei Knöpfe, die gedrückt werden müssen... :confused: Hatte jemand schonmal sowas?

    Vielleicht sollte ich nachts besser die Tastensperre aktvieren.


  • Hallo,


    das hatte ich auch schon mal, dass die Pumpe im Stop Modus war, aber da hatte ich Nachts auch nen Alarm, Verstopfung oder Batterie leer, weiss es nicht mehr genau. Den hab ich dann im Schlaf so weggedrückt und das Piepen nicht gehört weil sie dann ja im Stop Modus war.


    Aber sonst so, ohne das nen Alarm war, hab ich es noch nicht gehabt.

  • Hallo Sunny !

    "Normalerweise" geht die Combo nur nach einem vorausgehenden, wichtigen Alarm in den Stop-Modus ! Wenn die Pumpe nicht "spinnt" hast Du vielleicht einen Alarm verschlafen ?

    Geh mal in "meine Daten" und drücke den oberen Knopf zweimal ! dann siehst Du die letzten Fehler-bzw. Alarmmeldungen !

  • Ich würd sagen, du hast die Combo unbeabsichtigt in den Stop-Modus gesetzt. 2 Knöpfe gedrückt und die Pumpe is aus....

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.