Fitnesstagebuch

  • Morgendliche Inliner Runde beendet


    33km
    1570 kcal
    Dauer 2:13:07
    Puls 132/150

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Laufrunde beendet!


    7,45km in 54:10 mit Schlußspurt vorher/nachher 185/135
    Puls weiß ich nicht, aber bei dem warmen Wetter sicher zu hoch.
    Habe aber immer noch Probleme mit der Zerrung im Oberschenkel, Dienstag und Freitag habe ich die nicht gemerkt.
    Erster Lauf mit der neuen Vibe :-)

    Britta

  • Mal ne andere Frage?!? Was nehmt ihr mit gegen unterzucker beim Laufen?? Hab mal wieder den Traubenzucker verschwitzt und Tasche ist einfach dämlich beim Laufen!!

  • Traubenzucker in einer Gürteltasche 12-16BE , iPhone zusätzlich in einem bruchfestem Gehäuse. Beim Radfahren kommt alles in die Rahmentasche + ca 20BE Traubenzucker.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ja beim radeln ist des auch kein Problem! Nur beim laufen nervt mich des Geschleppe! Hab versucht den Traubenzucker in Folie zustecken und dann an den BH zuklemmen! Aber funkt nicht so richtig!!
    Wie heißt des Zeug was flüssig ist und in so kleinen Plastikfolien Taschen ist?? Und wo bekomm ich es her??

  • Ich laufe mit Lauftasche mit 2 Hypofit und mind. 4 BE Traubenzucker und Messgerät. Im Auto am Start/Ziel habe ich noch mind. 10 BE Notration plus Wasser und Handtuch.
    Gestern langsam 6 km in 50 min. Plus dehnen. Für schneller war es abends zu warm.

    Britta

  • Letzte Woche


    Dienstag 1,5 Stunden Tennis


    Mittwoch 8 Km 40 Min Start BZ 95 / Ende 95 / 589 Kcal / Puls 150 Schnitt sau warm :hechel:


    Donnerstag 1,5 Stunden Tennis


    jetzt Pause wegen der Hitze :arghs:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Ich bewundere alle, die bei dem Wetter noch Sport machen können (außer vielleicht Schwimmen und Hallensport). Ich mache mit meinem Nordic Walking jedenfalls eine Pause.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Heute morgen 7,8 km laufen in 55min bei angenehmen 20Grad und Gottseidank, nur Schattenstrecke
    Vorher 120 nachher 93 dabei Basal um 50% gesenkt

    Britta

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr Kann-Dies ()

  • Heute Mountainbike Runde extrem Schwüll :hechel:


    53 KM / 753 HM / 2:50 H Schnitt / 18,5


    Puls Schnitt 97 / 784 KCAL


    Ich kann als Riegel Ultra Bar (Geschmack Aprikose hält jede Temperatur aus) empfehlen
    und als Trinkzusatz KE frei ZERO HIGHS. Gibt es bei Laufstar.de


    Gruss
    Frank

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

    Einmal editiert, zuletzt von wilson520 ()

  • Habe Zero High5 beim Düsseldorf Marathon probieren können, mir schmeckst nicht. Ist aber jedermanns eigener Geschmack.
    Ich trink's Zitronenwasser oder Apfelsaftschorle 1/4 selbstgemacht.

    Britta

  • Heute Abend


    9 KM / 42 MIN / 157 Puls / 761 Kcal


    Start BZ 81+ 1 KE
    Ende BZ 83

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Sonntag war ich zum letzten Mal Läufen. Vom Physio 1 Woche Zwangspause verordnet bekommen, damit mein Zerrung ausheilt.
    Freue mich auf Dienstag :-)

    Britta

  • Heute morgen 08:30 Uhr



    9 KM / 45 MIN / Puls 149 /


    Start BZ 137
    Ende BZ 78


    jetzt schon sau warm :hechel:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Kurz vor 7 Uhr gestartet.


    33,7km Inline Skater
    Dauer 2:09:11
    Puls 146/166
    1500 Kalorien


    Bei 17 Grad gestartet, perfekte Temparatur, Schöne Sonne


    Blutzucker Start 230. eine Stunde vorher 259 nach Nacht ohne Katheter (rausgerissen). Nach einer Stunde Hypo mit 59, weitere Werte 94 und 109 am Ende. 5 BE.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

    Einmal editiert, zuletzt von Typ1er ()