Username gesperrt ?1

  • Hallo,


    bin schon seit einiger Zeit als AKINA im forum unterwegs.


    Gestern habe ich meinen Rechner platt gemacht und neu aufgebaut (Frühjahrsputz!).


    Dann melde ich mich mit AKINA an und der Name ist schon besetzt.


    Nun bin ich halt TONI.


    Na denne,


    Akina

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Nee...du warst hier als Akinna angemeldet...mit doppelt "n"....der Nick Akina ist schon von einem männlichen User besetzt.

  • Zitat von Rotkaeppchen;346240

    Nee...du warst hier als Akinna angemeldet...mit doppelt "n"....der Nick Akina ist schon von einem männlichen User besetzt.


    Du wirst es nicht für möglich halten,
    ich war als AKINA angemeldet.


    Aber Danke für die kluge Rede,


    Akina

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Zitat von Rotkaeppchen;346242

    Das war keine kluge Rede!
    Jedenfalls war hier eine weibliche Person als Akinna!! angemeldet. Bin doch nicht blöd.


    Da kann ich Rotkäppchen nur zustimmen.:6yes:


    Und Akinna hat erst vor kurzem eine Pumpe bekommen.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Mal nebenbei bemerkt...als Toni bist du hier schon seit 2007 angemeldet.
    Wozu dann eine zweite Anmeldung als Akinna....

  • Hallo ihr Lieben,

    es gab tatsächlich einen Akina und natürlich auch die Akinna.
    Der Akina mit einem n hat doch mal im Logi Thread Rezepte gepostet, kann ich mich dran erinnern.
    Also ist Akina jetzt Toni :D und Akinna mit 2 n bleibt wie in echt eine Annika :rolleyes:

    Hab ihn nämlich da schon fast mit Annika verwechselt.

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Hab gerade mal in der Benutzerliste nachgeschaut, es gibt tatsächlich


    AKINA und AKINNA.


    Ist mir noch nie aufgefallen, aber da sind ja Verwechselungen vorprogrammiert.
    Ist vielleicht sogar besser als Toni hier weiter zu machen.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von mistpfützenfrosch;346247

    Hab gerade mal in der Benutzerliste nachgeschaut, es gibt tatsächlich

    AKINA und AKINNA.

    Ist mir noch nie aufgefallen, aber da sind ja Verwechselungen vorprogrammiert.
    Ist vielleicht sogar besser als Toni hier weiter zu machen.



    Genau so ist es!
    Hatte mich auch gewundert, daß jemand sich unter fast gleichem Nick anmeldet....

  • Zitat von mistpfützenfrosch;346247

    Hab gerade mal in der Benutzerliste nachgeschaut, es gibt tatsächlich


    AKINA und AKINNA.


    Ist mir noch nie aufgefallen, aber da sind ja Verwechselungen vorprogrammiert.
    Ist vielleicht sogar besser als Toni hier weiter zu machen.


    Kluger Rat, danke


    AKINA

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)


  • AKINA weiss gar nicht was Logi ist (oder isst)


    Akina

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Beide USER sind nicht gesperrt und sollten per Passwort vergessen Funktion ein neues erhalten.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Toni;346253

    zum essen ?


    Vielleicht sollte man nicht zu allem was sagen wenn
    man nicht weiß worum es geht.:7no:


    Bei LOGI geht es um's Essen.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von mistpfützenfrosch;346255

    Vielleicht sollte man nicht zu allem was sagen wenn
    man nicht weiß worum es geht.:7no:


    Genau das ist es !!


    Hier geht es darum, dass ich mich auf meinem neu formatierten Rechner nicht mehr unter meinem alten Name AKINA anmelden kann.


    Da hängt wohl was im Programm-wie im cat auch- und sollte vielleicht behoben werden.


    In diesem Sinne,


    Akina

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Hallo Akina lass dir bitte ein neues Passwort zuteilen, deine eMailadresse endet auf ....@onlinehome.de dahin bekommste dann ein neues Passwort. Dieses kann später im Kontrollzetntrum wieder geändert werden.


    Wenn das Passwort mehrfach Falsch eingegeben wurde ist der Account eine Weile gesperrt, anfangen tut es mit 15min.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ich entschuldige mich bei AKINA, dass ich IHN verwechselt habe. Wohl deshalb, weil bei TONI kein "Männlichkeitssymbol" zu sehen ist.

    Aber seine entsprechenden Antworten hätten mich gleich drauf bringen können :rolleyes:

  • Zitat von Rotkaeppchen;346265


    Aber seine entsprechenden Antworten hätten mich gleich drauf bringen können :rolleyes:



    "Wir sind die Niedersachsen,
    Sturmfest und erdverwachsen,
    Heil Herzog Widukinds Stamm."


    In diesem Sinne

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)