Abbott FreeStyle InsuLinx

  • ...ich habe zwar keins aktuell in der Verwendung , kann aber aus der Erfahrung heraus sagen, das wird nicht geändert.
    So eine Änderung kostet Geld.Daher ist die maximale Reaktion, die zu erwarten ist, eine Korrekturbei einer Überarbeitung des Gerätes....

  • Ja leider ist Abbott sehr "lernresistent". Habe bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass immer noch der Fehler im Wort "aussschalten" mit drei "S" (wahrscheinlich haben die zuviel Feuerzangebowle mit dem Pfeiffer und den 3F im alten Rühmann-Film gesehen).
    Statt die Fehler auszumerzen, schicken sie einem lieber ein neues Gerät mit gleichem Fehler und behaupten ernsthaft in der Hotline Abteilung Technik "Also so etwas halte ich für mehr als unwahrscheinlich". Hinzu kommt, dass noch ein Dauerfehler in der Bolusberechnung drin ist und ein weiterer Rechtschreibfehler (da wird nach x-Messungen in der Zusammenfassung) niddrig statt niedrig geschrieben. Ich glaub nicht, dass es Millionen kostet die Rechtschreibfehler zu korrigieren.

    "Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt" Mk 9,23

  • Moin Zusammen!


    Eine Eingabe der gegessenen Kohlenhydrate ohne Messung bzw. bei gemessenem Unterzucker scheint ja nicht möglich zu sein.


    Hat Eine/r von Euch einen brauchbaren Workaround dafür? Wie geht ihr damit um?


    Gruß aus Hamburg


    Marcus

    ----------------------------------
    Work hard, travel light.....
    ----------------------------------

  • Ersteres kann ich leider nur bestätigen, das zweite hatte ich noch nicht.


    Dann muss man in der Tat selber rechnen und die IE dann manuell eintragen. (oben links über das Spritzensymbol). Die BE gebe ich dann in die SiDiary App ein.