Pizza unter ICT

  • Zitat von fly;357365

    T.M. bist Du denn medizinisch soweit qualifiziert, derartige "Ferndiagnosen" zu treffen ? [...] Hier werden mir zuviele gut gemeinte und vielfach auch hilfreiche "Ratschläge" gegeben

    Das Lustige ist: ich hab gar keine Diagnose gestellt. Ich schrieb "möglicherweise" und "wahrscheinlich" und im Konjunktiv. Von einem Ratschlag kann gleich gar nicht die Rede sein.

    Zitat

    Sorry, aber ich bin Qualitäts-Managerin bei einer Arline gewesen, DAS prägt !.....

    Mag sein. Mir wäre allerdings zunächst dran gelegen, wenn Du die Qualität Deines Lesens verbessertest.

  • Zitat von Murray;357362

    Woher kommt so eine Resistenz?


    Am Gewicht kanns nicht liegen.

    So viel ich weiss, bauen sich Resistenzen üblicherweise in einem langen, schleichenden Prozess auf, oft durch zu hohe Insulinspiegel im Blut mit anschliessender Down Regulation.

  • Zitat von T.M.;357482


    Mag sein. Mir wäre allerdings zunächst dran gelegen, wenn Du die Qualität Deines Lesens verbessertest.


    TM!!! :mad:
    Du sollst doch keine Diagnosen stellen oder Behandlungsvorschläge machen. :D


    Gruß
    Joa

  • Zitat von T.M.;357483

    So viel ich weiss, bauen sich Resistenzen üblicherweise in einem langen, schleichenden Prozess auf, oft durch zu hohe Insulinspiegel im Blut mit anschliessender Down Regulation.



    T.M. was ist denn DAS ?? Ein Blick in Deine Glaskugel ?:p:D:p


    Ich habe Euch doch schon mehrfach gebeten, eure medizinische Qualifikation offen zu legen, offensitchtlich eine Fehlbitte, da helfen keine eloquenten Hinweise auf Konjunktive . Ich finde das dürftig und unehrlich, klappt mal eure Visiere hoch ... auch Du Joa !


    Habt ihr es nötig, stealth unterwegs zu sein ? ....:9engel_3::9engel_3: *grins

  • Leute, dat hat doch nichts mehr mit "Pizza unter ICT" zu tun. Macht doch einen Fred zum Thema "Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen" auf, da könnt ihr euch fetzen aber doch nicht hier. Ich les in jedem zweiten Beitrag irgendwas von QM und es werden Qualifikationen verlangt, die hier nicht von Nöten sind, weil es nunmal "nur" ein Forum ist und im Board wurde auch eindeutig darauf hingewiesen, Zitat "Eventuell enthaltene medizinische Informationen in diesem Forum sollten und dürfen nicht ohne Rücksprache mit dem jeweils behandelnen Arzt umgesetzt werden !"

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;357499

    Leute, dat hat doch nichts mehr mit "Pizza unter ICT" zu tun. Macht doch einen Fred zum Thema "Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen" auf, da könnt ihr euch fetzen aber doch nicht hier. Ich les in jedem zweiten Beitrag irgendwas von QM und es werden Qualifikationen verlangt, die hier nicht von Nöten sind, weil es nunmal "nur" ein Forum ist und im Board wurde auch eindeutig darauf hingewiesen, Zitat "Eventuell enthaltene medizinische Informationen in diesem Forum sollten und dürfen nicht ohne Rücksprache mit dem jeweils behandelnen Arzt umgesetzt werden !"


    Hast ja recht, aber wenn man hier derart unqualifiziert angemacht wird, muss ich mich wehren, so sorry, nur scheint es hier etliche Stealth-Docs ohne QM zu geben.


    Ich habe das Thema QM jetzt eröffnet.