Ständig Meldung, dass neue Beiträge geschrieben wurden

  • Hallo,


    jedes Mal, wenn ich, in welchem Thema auch immer, etwas schreiben möchte, kommt folgende Meldung:



    Es wurde festgestellt, dass während der Beitragserarbeitung von blablabla neue Beiträge geschrieben wurden.
    Bitte lesen Sie sich diese Beiträge durch und passen Sie Ihren Beitrag gegebenen falls an.


    Ja, mach ich auch, aber trotzdem krieg ich weiterhin die Meldung und es ist mir nicht möglich, auf ein Thema zu antworten.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ok, hab zwar jetzt nichts anders gemacht aber nun funktioniert alles wieder. Vielen Dank!:)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Hatte vor ca. 1h ein ähnliches Problem.


    Nach klicken von "Alle Foren als gelesen markieren" waren weiterhin alle neuen Beiträge als ungelesen markiert. Hat sich aber wieder gelegt und funktioniert jetzt.