Auswertungssoftware

  • Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand sagen ob beim Startset der OmniPod oder auch bei der Accu Chek Spirit Combo Insulinpumpe eine entsprechende Software dabei ist um die Blutzuckerwerte zu bearbeiten?:confused:

    Gruß

    modellbahner86

  • Bei Accu-Chek kann man gratis das Accu-Chek Smart Pix Gerät bestelllen, das überträgt die Daten aus Pumpe und Messgerät per Bluetooth auf den Rechner (in den Webbrowser, also ohne extra Software).

  • Im Startpaket der Combo ist die 360 Grad Software für Pumpe und Messgerät sowie das REALTYME USB-Kabel enthalten.

    Ich suche einen Heimtrainer mit einem kleinen netten Korb, wo ich meine Schokolade reintun kann.
    :thumb_party-streame

  • Zitat von modellbahner86;362813

    Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand sagen ob beim Startset der OmniPod oder auch bei der Accu Chek Spirit Combo Insulinpumpe eine entsprechende Software dabei ist um die Blutzuckerwerte zu bearbeiten?:confused:



    Jetzt wird auch beim Omnipod die Software gleich mit ausgeliefert. Aufgrund der Zulassung hat das ein bischen gedauert:rolleyes:.
    Für alle die ja schon den OmniPod hatten, gabs die Software kostenlos zum runterladen. :6yes:

    Blümchen

    Dein Gesicht wird Dir geschenkt, lächeln musst Du selber!!! :rolleyes:

  • Bei der Veo kann man sich aussuchen ob man
    eine Fernbedienung oder das CareLink haben
    möchte. Mit dem CareLink kann man die Pumpe
    auslesen.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana