Nur mal eine Frage

  • Zitat von Fragile Soul78;364054

    Ich steh nunmal auf die Markengeräte, alleine schon wegen der Stechhilfen. Hab bisher noch keine vernünftige Stechhilfe bei anderen Herstellern als Accu-Chek gefunden.


    Das mag stimmen, aber die Benutzung der Stechhilfe ist ja nicht an das Benutzen eines bestimmten Messgerätes gekoppelt, nicht mal beim AC-Mobile.

    LG, Carsten
    --
    Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden.

  • leider ist es in jedem forum gleich: entweder man hat die meinung der anderen oder man hält den mund.
    manche lesen jeden artikel x-mal um endlich was negatives zu finden.
    deshalb sind gespräche mit echten menchen besser.
    und das einen dann noch keine ahnung am dm untergejubelt wird,ist wohl der gipfel!!!!

  • Zitat von Snoobyschatz;364082

    leider ist es in jedem forum gleich: entweder man hat die meinung der anderen oder man hält den mund.
    manche lesen jeden artikel x-mal um endlich was negatives zu finden.
    deshalb sind gespräche mit echten menchen besser.
    und das einen dann noch keine ahnung am dm untergejubelt wird,ist wohl der gipfel!!!!


    Ich glaub, jeder hier ist trotzdem ein echter Mensch.


    Keine Ahnung vom Diabetes haben ist so 'ne Sache...du hattest geschrieben, dass die KK doch gefälligst bei den Typ 2ern sparen sollten, die wären schließlich selber schuld an ihrer Krankheit. Das würd ich schon als ein gewisses Keine-Ahnung-Haben beschreiben. ;)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Hallo,

    ich bin hin und her, irgendwie hat jeder recht;).

    Ich habe nun ja auch Dm und ja es ist anstrengend und irgendwie blöd.Aber ich habe auch Multiple Sklerose und ich schwöre euch,des tut wirklich weh:7no:. Medikamente gegen diese Krankheit sind begrenzt, die Nebenwirkungen ganz groß und dann darf ich jeden tag hoffen und betten das es wirklich anschlägt und ich nicht in ein paar jahren im Rolli sitze. Von den Kosten ganz zu schweigen.. da kommt es auf die Dm sachen wirklich nicht mehr an.

    LG Heidi

    Diabetes ist halt kein Zuckerschlecken:p