Navigator und Datum Verstellung nur bis 2015 ???

  • Hallo ! Habt ihr schon gesehen ,das der Navigator nur bis 2015 im Datum verstellt wwerden kann !


    Was besdeutet das dann ,ist er danach nicht mehr Nutzbar ,durch innere Datumsuhr , oder macht das wohl im Funktionumfang keine Probleme!


    Weil "Joa" ja schon mal geschrieben hat ,seine läuft schon so lange ,und wird auch weiter laufen können , aber dem Datum nach ,müßte meiner dann 2015 ausgetauscht werden ,


    Was denkt ihr ?

  • Zitat von booboo;370435

    Hallo ! Habt ihr schon gesehen ,das der Navigator nur bis 2015 im Datum verstellt wwerden kann !


    Yep.

    Zitat

    Was besdeutet das dann ,ist er danach nicht mehr Nutzbar ,durch innere Datumsuhr , oder macht das wohl im Funktionumfang keine Probleme!


    Wenn Du die Zeit auf ein Jahr mit gleicher Wochentags-/Datumszuorndnung zurückstellst, sollte die Funktion wohl weiter funktionieren. Nur halt mit 'ner falschen Jahreszahl.

    Zitat

    aber dem Datum nach ,müßte meiner dann 2015 ausgetauscht werden ,


    Ich glaub ja nicht so recht daran, dass es noch mal eine Version mit weiter reichenden Datumsen gibt.
    Und ich wäre auch eher überrascht, wenn es 2015 überhaupt noch die Sensoren gibt. ;)


    Gruß
    Joa

  • Das Problem wird dann nach 2015 sein, daß man die Daten nicht mehr auf den PC bekommt, weil Datum und Zeit beider Geräte übereinstimmen müssen (lt. Bedienungsanleitung...). Ich habe es noch nicht ausprobiert, ob es wirklich so sein muß.

    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Die Daten auf den PC zu bekommen ist auch heute schon ein Problem wenn man Win7 64 bit hat. :rolleyes: Mich würde es allerdings auch überraschen wenn es bis dahin das ganze Ding überhaupt noch gibt. Trotz der v1.5 frage ich mich ernsthaft wann da zuletzt mal was ernsthaft aktualisiert wurde. Selbst das Problem mit den undichten Sendern wurde bis heute nicht behoben. :7no: Was machen die da eigentlich den ganzen Tag?