Wer will ein Braveheart werden?

  • Moin zusammen,


    für alle Läufer mit leichtem Hang zum Sadismus oder einfach der Freude an spannenden sportlichen Herausforderungen, möchte ich das folgende Event empfehlen:


    http://www.braveheartbattle.de/


    24 km, 45 Hindernisse, so gut wie keine Asphaltstrecken sondern Natur und eine super geile Stimmung unter den Läufern und dem Publikum.


    Ich bin letztes Jahr mitgelaufen und hab mich vor einer Woche für 2012 angemeldet.


    Ich fänd es total cool, wenn sich ein paar Mitstreiter finden würden. Zeit zum Trainieren ist noch genut. Und zusammen kann man sich in der Vorbereitung gepflegt in den Hintern treten und sich beim Lauf motvieren.


    Viele Grüße
    Der Tee

  • Zitat von sascha2;372083

    Hui,


    der Tee legt aber dieses Jahr wieder früh los ;)


    Die Anmeldung ist seit einer Woche durch.


    Vielleicht bin ich doch eher ein "kurz vor 5 Uhr Tee" :p


    Strongman ist bei mir noch nicht ganz durch. Es gibt noch ein bißchen Terminprobleme und von der Orga bzw. den Hindernissen fand ich es letztes Jahr nicht so toll. Ich muss mich hier noch von meinen Jungs und Mädchen motivieren lassen :D

  • Zitat von sascha2;372083

    Hui,


    Plan B:
    ...geht es wieder zum Nürburgring


    Da zieht es mich auch immer wieder hin......aber nur zum Mopped fahren!:cool: :D

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"