BlackBerry Messenger Gruppe

  • Hallo,


    Ich habe mal eine Frage in die Insulinclub-Runde.
    Hat jemand unter euch einen BlackBerry und ist an einen Austausch von Erfahrungen usw. mit Diabetes über den BBM interessiert?


    Wenn ja, dann könnt ihr mich gern adden. Wir können uns auch zu einer kleinen Gruppe im BBM zusammentun und so immer mal schnell untereinander diskutieren bzw. unsere Erfahrungen/Tipps und Triks austauschen.


    Keine Angst, der Insulinclub wird deswegen auch nicht vernachlässigt ;)


    Also, wer mich adden möchte, meine BB-PIN: 2818AFDE






    MfG
    Heiko

  • Mir langt eigentlich hier der Austausch. So wichtig ist es dann doch nicht, dass man es 24h griffbereit haben muss.


    (Aber herzliche Grüsse an alle BB-User, das sind die, die's neben iPhone und Android ja auch noch gibt und die wahrscheinlich ganz zufrieden damit sind.)

  • Hallo T.M.,


    Nee, 24 Stunden muss man auch nicht darüber diskutieren, aber gut wenn man es theoretisch könnte ;)


    Ist ja auch nur ein Vorschlag von mir, vielleicht hat ja doch der ein oder andere dazu Interesse. Vor allem auch, weil wir BB-User doch nicht so zahlreich vertreten sind wie die mit einem Androiden oder IPhone :D





    MfG
    Heiko

  • Blackberrys mag ich auch. Ich hab einen Riesenbusch im Garten. Sie sind als Marmelade oder im Gelee ok. Roh kannst du 150 gr für eine KHE rechnen.
    Leider sind die kleinen Schwarzen jetzt im Oktober ja schon überreif, um nicht überaltert zu sagen. Mal die nächste Generation abwarten:D
    Oder meintest du was anderes als Brombeeren;)?!

  • Zitat von Murray;372084

    Blackberry ist keine Schwarzbeere...


    Brombeeren (Rubus sec. Rubus)heißen im (thüringischen) Volksmund Schwarz- oder Kratzbeeren. "Schwarzbeere" wird aber auch zur Blaubeere(Heidel) (Vaccinium myrtillus) gesagt...aber das nur am Rande. Nur gut das es Linné gab.
    Glücklicherweise heußt das Telefon nicht Butterblume sonst wär das Chaos perfekt.
    sorry leider Offtopic.

  • Zitat von Steffen;372109

    Brombeeren (Rubus sec. Rubus)heißen im (thüringischen) Volksmund Schwarz- oder Kratzbeeren. "Schwarzbeere" wird aber auch zur Blaubeere(Heidel) (Vaccinium myrtillus) gesagt...aber das nur am Rande. Nur gut das es Linné gab.
    Glücklicherweise heußt das Telefon nicht Butterblume sonst wär das Chaos perfekt.
    sorry leider Offtopic.



    So isses :6yes: