BZ anhand von Tränenflüssigkeit messen

  • Es ist ja schön und gut, daß in diese Richtung geforscht wird; nur stellt sich mir bei der momentanen Situation die Frage, ob ich lieber mit leuchtenden Kügelchen im Ohr oder mit tränenden Augen rumlaufe ? Zudem ist die Frage wie ich meine Augen zum richtigen Zeitpunkt zum tränen bringe ?

    Nee,nee... ich bleib mal bei meinen Fingerkuppen, die spüren mittlerweile nichtsmehr.

  • da braucht man keine Stechhilfe mehr. Eine Zwiebel ( oder eine Liebesschnulze für Damen:D) reicht völlig.

  • Zitat von Steffen;377149

    da braucht man keine Stechhilfe mehr. Eine Zwiebel reicht völlig.



    Ja, nur die Zwiebel alleine reicht wohl nicht (solang noch mit Schale), also noch Messerchen und Brotzeitbrettchen mitnehmen :confused::).

  • Zitat von Hage;377150

    Ja, nur die Zwiebel alleine reicht wohl nicht (solang noch mit Schale), also noch Messerchen und Brotzeitbrettchen mitnehmen :confused::).


    Hardcoremethode... einfach reinbeißen

  • Zitat von Steffen;377153

    Hardcoremethode... einfach reinbeißen




    :D Da bleiben aber meine "Dritten" hängen:eek::11weinen2:!

  • Zitat von Hage;377148

    Zudem ist die Frage wie ich meine Augen zum richtigen Zeitpunkt zum tränen bringe ?


    Stechhilfe + Lanzette :schild0026: :D

    Es ist ein Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit Kartoffeln lösen.
    [RIGHT]Douglas Adams[/RIGHT]

  • Zitat von Hage;377154

    :D Da bleiben aber meine "Dritten" hängen:eek::11weinen2:!


    Na toll, kannste an den Zähnen messen:D


    "Bz-Kontrolle am Gebiss !!" dat wär doch wat:p

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Zitat von stormeye;377139

    Es wäre interessant zu wissen, wie genau dieser Wischtest ist

    Achso, wischen, ich dachte, man muss sich jetzt nicht in den Finger, sondern ins Auge ... aua!

  • Zitat von Steffen;377153

    Hardcoremethode... einfach reinbeißen


    haha. Das hröt sich gut an.
    Ich habe den Artikel heute morgen auch geselen und fand es echt interessant. Ich stell mich wohl als Probant ;)

  • Dann aber noch ein schönes Brötchen mit viel frischem Thüringer Mett, damit man die Zwiebel nachher sinnvoll weiter verwenden kann.


    Zitat von Hage;377150

    Ja, nur die Zwiebel alleine reicht wohl nicht (solang noch mit Schale), also noch Messerchen und Brotzeitbrettchen mitnehmen :confused::).