Sidiary Testversion: Wie bekomme ich das auf mein Handy?

  • Hallo, bin ganz neu hier. Ich möchte gerne das Sidiary testen. Habe mir die Testversion auf meinen PC runtergeladen. Wie bekomme ich jetzt Sidiary auf mein Handy? Ich gehe mit meinem Handy nie ins Internet. Ich habe es so verstanden, dass ich es auch über Kabel draufspielen kann. Funktioniert bei mir aber nicht. Bekomme die Fehlermeldung: Could not connect to mobile device. Bin Pumpenträger. Kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus.

  • Leider hast du nicht geschrieben auf welchem Mobiltelefon du Sidiary installieren möchtest :-) Für Android Geräte und das Eifon gibts ne App, für Java Handys gibts die .jar und.jad Dateien in einem Unterordner im Sidiary Programmverzeichnis auf deinem Rechner und für Windows Mobile glaube ich auch.

    Sent from my SGS using Tapatalk


    ---------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Diabetes - na und, irgendwas ist doch immer :thumbsup:

  • Hallo, habe ein Samsung GT-S5560. Habe mir auch Windows Mobile runtergeladen auf meinen PC. Aber wenn ich das Handy über USB-Kabel mit dem PC verbinde findet das Programm das Handy nicht. Keine Ahnung wie es geht.

  • Ich hab gerade nachgelesen im I-Net. Dein Handy hat als Betriebssystem eine Eigenentwicklung von Samsung. Dann findet natürlich auch Dein PC mit Windows Mobile Dein Handy nicht.
    Du könntest, glaube ich, (ich weiss es nicht! - bitte verbessert mich, wenn ich mich irre!) Sidiary von Deinem Handy aus im I-Net nutzen. Eine andere Möglichkeit gibt es dann wohl nicht mehr.
    Vom Sidiary im Netz kannst Du dann Deine Daten mit Sidiary auf Deinem PC synchronisieren. Dann hast Du Deine Daten auf dem PC und kannst sie dort weiter verarbeiten (exportieren, Tabellen erstellen, ausdrucken, PDFs erstellen, zum DiaDoc schicken etc).

    Gruss,
    Surferin

  • Zitat von Surferin;379396


    Du könntest, glaube ich, (ich weiss es nicht! - bitte verbessert mich, wenn ich mich irre!) Sidiary von Deinem Handy aus im I-Net nutzen. Eine andere Möglichkeit gibt es dann wohl nicht mehr.


    Ja, das ist richtig. Es ist zwar Java-fähig, hat aber einen Touchscreen. Unsere Java-App ist aber nur für Handys mit Tastatur ausgelegt.


    Also einfach mal im Browser des Handys https://diabetes.sinovo.net eingeben.