Besuch beim Dia Doc

  • Hallo Leute,


    nachdem sich meine Werte auch über Weihnachten nicht an Regeln gehalten haben, habe ich heute meinen Dia Doc einen Überraschungsbesuch bereitet.
    Ich komme jeden Morgen mit Werten um die 200 aus dem Bett. Scheinbar unabhängig davon wie viel ich mir abends spritze. Über den Tag habe ich Werte von 56 bis 314 gemessen. Es geht also rauf und runter (wobei runter seltener ist). Meistens hampele ich um die 200 bis 250 rum. Er hat einen Blick in meine Aufzeichnungen getan und gesagt da kann er nichts mehr dran drehen. Solange mein Rücken weiter solche Probleme bereitet wird der Zucker sich nicht verbessern. Er macht die Schmerzen und die Entzündung für meine Probleme verantwortlich.


    Morgen früh geht es zur Blutentnahme um die Entzündungswerte zu prüfen. Eine Überweisung zum Neurochirugen habe ich auch schon in der Tasche. Ich bin echt schlecht zurfrieden. Ständig habe ich das Gefühl, auch bei 200 Werten kommt nichts in den Zellen an. Ich bin schlapp habe Gummibeine und leichte Schwindelanfälle bei guten Kreislaufdaten. Der Dia Doc sagt ich soll auf jeden Fall auch bei leichten Schmerzen meine Schmerzmedis nehmen um meinen Körper den Stress zu nehmen. Na Bravo. Da ist mein Luxuskörper dann völlig relaxt aber Tablettensüchtig.


    Also auf zum Neuro und den Mist rausschneiden lassen. Dann klappt es auch mit dem Zucker. lol;)

  • @ Criscat ich habe aber auch schon erlebt daß ich bei starken Schmerzen extrem weniger Insulin brauchte. Letztes Frühjahr habe ich massig Schmerzmedis bekommen, teils auch i.V., dazu Prednisolon und Antibiotika, die auch i. V. und trotzdem habe ich weniger gespritzt alsüblich trotz keine Bewegung oder fast keine und ständig superhohe Entzündungswerte. Also ich denke so pauschal kann man das nicht sagen.