Schwanger mit....

  • Hallo meine Lieben,


    bin dann wohl mit meinem zweiten Kind schwanger... jedoch ist es das erste mit der Pumpe!! Bin mal gespannt wie diese ** so läuft und ich werde im Sommer entbinden :)


    Wer ist denn noch so ein Pumpenträger und entbindet im Sommer?


    LG

    1997 hat meine Bauchspeicheldrüse ihren Dienst gekündigt... Aber Ich lebe noch :)

  • Hallo Miriam,

    ich bin auch Pumpenträgerin (allerdings schon seit Jahren) und mein Stichtermin ist der 5.6.2012.
    Ist meine erste Schwangerschaft und bislang läuft alles absolut zu meiner Zufriedenheit. Keine Beschwerden wie Erbrechen, Übelkeit, etc.
    Lediglich hatte mich die Müdigkeit die ersten 4 Monate fest im Griff - jetzt ist es besser.
    Meine BZ-Werte und auch mein RR-Wert sind inzwischen wirklich gut eingependelt. Was so eine Motivation durch ne Schwangerschaft ausmacht :D

    Lieben Gruß und bald ganz viel Erfolg mit der Pumpe!

    Lachfis.

  • Sorry aber was ist der RR-Wert??


    Meine werte Fahren zur zeit Noch achterbahn und meistens fährt die achterbahn in den tiefen tiefen keller :-/ aber das wird auch wieder denke ich :)

    1997 hat meine Bauchspeicheldrüse ihren Dienst gekündigt... Aber Ich lebe noch :)

  • RR ist der Blutdruck

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Ich habe auch das erste Mal von Anfang an eine Pumpe in der Schwangerschaft- habe sie in meiner Ersten bekommen...


    Mein errechneter Termin ist der 8.7.
    Wie weit bist Du?
    Schau doch mal bei den "Sommerbabys 2012" rein:)

  • Hallo,


    ich habe auch eine Pumpe und mein Entbindungstermin ist der 18.08.12.
    Ist meine 3. Schwangerschaft, allerdings habe ich im Sommer eine Fehlgeburt gehabt. Meine Kleine ist 3 Jahre alt und putzmunter. Hoffe diesmal geht alles gut.


    waschbaer