Brauche Hilfe

  • Hallo an alle,


    brauche heute eure Hilfe, denn ich weis nicht, was mit mir los ist.
    Gestern hatte ich typische Hypoanzeichen im Geschäft. Zittern, schwere Arme usw. 9Uhr Zucker: 144. Ließ mich von meinen Eltern abholen. Zuhause dann 10:30Uhr Zucker: 80. 4 BE gegessen, 2 gespritzt. Hab mich dann schlafen gelegt. 15 Uhr Zucker 115. Weiter geschlafen bis 17 Uhr Zucker: 123. Meine Mutter war da. Ich weis nichts davon. 21 Uhr Zucker: 105. 1 Joghurt gegessen 4 einheiten Lantus gespritzt. Um 1:40 Uhr aufgewacht. Zucker:128. Wieder schlafen gelegt. Wurde jetzt um 8:45 Uhr von meiner Mami geweckt. Zucker: 122. Habe meinem DiabDoc angerufen. Sie ruft zurück. Wie kann man so viel schlafen und nichts mehr von dem Tag wissen?:confused: Bin immer noch müde. Werde aber wach bleiben, da ich morgen wieder zur Arbeit will.
    Kennt sich jemend mit so etwas aus???


    Bitte helft mir. Bin verzweifelt!


    LG Irene

    Nicht die Jahre in unserem Leben zaehlen, sondern das Leben in unseren Jahren.

  • Kann eine grippe sein


    baldige besserung


    ps. Falls man so um die 120 fuer einige zeit hat?kann man bei 80 hypogefuehlen haben,obwohl man technisch gesehen noch keinen hypo hat


    lg ema

  • Hallo,

    sagmal bist du sicher das die werte stimmen? Haste mal mit einem anderen Gerät gemessen?

    Ansonsten kann es sein das du nen Infekt ausbrütest.
    Was mir sonst noch einfällt, wie schaut es mit dem Blutdruck aus?

    Geh doch einfach mal zum Hausarzt und las dich durchschauen.

    Alles Gute und halt uns auf dem laufenden

    Heidi

    Diabetes ist halt kein Zuckerschlecken:p

  • Hallo,


    danke für euere Antworten. Hab beim DiabDoc angerufen. Hat mich zum Hausarzt geschickt. Da komm ich gerade her. Er vermutet, dass es Psychisch ist. Werde mal einen Termin machen. :o


    Das Gerät wechseln...gute Idee, Milka. Werd ich gleich machen. Danke.:6yes:


    LG Irene

    Nicht die Jahre in unserem Leben zaehlen, sondern das Leben in unseren Jahren.

  • Liebe Irene,


    aus eigener Erfahrung habe ich folgende Frage: Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen?
    Diese typischen Hypo-Anzeichen wie Herzrasen, Unruhe, Zittern und Schwitzen können auch daher kommen.


    Mich wollten sie auch mit psychosomatischen Beschwerden abspeisen.


    Leider sind Schilddrüsenbeschwerden bei Typ1 nicht selten. Die bleierne Müdigkeit spricht auch dafür.


    Ich drücke die Daumen, dass du "nur" einen Infekt ausbrütest.

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Danke Sandra.


    Habe morgen den Termin für die Schilddrüsenuntersuchung. Besprechung dann am 03. Februar.


    Habe mein Gerät überprüft mit dem gleichen Bluttropfen.
    Gerät 1: 144
    Gerät 2: 147


    Müsste also o.k. sein.


    LG Irene

    Nicht die Jahre in unserem Leben zaehlen, sondern das Leben in unseren Jahren.

  • Hey,
    ich hatte vor drei Wochen fast das gleiche. Ich kam von der arbeit heim, mir ging es total schlecht. Hab gezittert, geschwizt und mir war übel. Das ging dann einige Wochen so.
    Ich hatte gute Werte, hab mich aber immer gefühlt als wäre ich im uz.


    Was raus kam, zu hoher Puls, Bluthochdruck und mein Herz hat manchmal aussetzer.


    Jetzt nehm ich Medikamente und mir gehts super. Wurde denn dein Blutdruck gemessen ?


    lg

  • Hallo Mahya,


    habe gerade Blutdruck gemessen. 115:79, Puls 93. Denke das ist ok. Puls etwas hoch. Ansonsten hab ich Werte um die 80. Bin auf morgen gespannt auf die Schilddrüsenuntersuchung.


    Danke, dass ihr für mich da seid.



    LG Irene

    Nicht die Jahre in unserem Leben zaehlen, sondern das Leben in unseren Jahren.

  • naja, dann is ja da schon mal alles ok ;)


    würde mich echt intressiern von was das kommt....


    lg