Medtronic mySentry Remote Glucose Monitor

  • Zitat von Typ1er;391393


    Medtronic bringt jetzt den Digitalen Bilderrahmen für den Blutzucker auf den Markt :D


    Na ja.
    Etwas groß geraten, aber eine durchaus sinnige Ergänzung zur Kompensation der schwachen Sendeleistung der Paradigm Systemkomponenten.


    Vermutlich wird es sinnig sein, die Pumpe mit dem Repeater zusammenzupatchen, damit deren Verbindung stabil bleibt?


    Der Preis ist mit 2400 $ nicht grade ein Schnäppchen und angesichts der bisherigen Preisdifferenzen zwischen USA und Europa, würde das Ganze hierzulande dann vermutlich kaum unter 3000 € zu erwarten sein... *grübel*


    Na gut. Die Zielgruppe für das Teil, die das Geld für kontinuierliche Messung aufbringt, bzw. von der Krankenversicherung bezahlt bekommt, wird auch den "Bilderrahmen" haben wollen.


    Gruß
    Joa

  • Zitat

    Na gut. Die Zielgruppe für das Teil, die das Geld für kontinuierliche Messung aufbringt, bzw. von der Krankenversicherung bezahlt bekommt, wird auch den "Bilderrahmen" haben wollen.


    Hab ja mein CGM bezahlt bekommen, aber den Bilderrahmen brauch ich nicht wirklich. Im Video wird aber auch mehr den nutzen für Eltern betont und da sehe ich schon nen Wert....Dann aber eher als Baby-Dia-Phone und nicht als Bilderrahmen

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!