Startseite wieder erreichbar

  • Hallo,


    wurde das Forum irgendwie "zurückgesetzt" auf die Mittagszeit? Ich vermisse Beiträge.


    Oder hab ich Hallus und hab nur geträumt und manches nicht in Wahrheit gelesen?
    Dann könnte ich vielleicht voraussagen, was der ein oder andere noch schreiben wird. :D

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Äh, ok, schon kapiert. Die Einstellungen im Profil sind wieder aufrufbar. Ihr habt gebastelt. :)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Hallo,


    auf Grund von techischen Problemen waren wir heute ca 1 Stunde auf der Startseite nicht erreichbar.
    Wir haben das Backup von heute 13 Uhr eingespielt. Leider sind alle Beiträge die nach 13 Uhr geschrieben wurden verfallen.


    Vielen Dank für das Verständnis.


    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben