Chat - Box

  • Hallo liebes Forum - Team!


    Nachdem es ja heute die technischen Probleme gab, ist mir aufgefallen, daß die Chat -Box jetzt verschwunden ist. Hat das einen speziellen Grund?

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Mit Schwund muss gerechnet werden:)


    Und Chat ist derzeit beim Forenteam wohl nicht angesagt:o

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Zitat von Akina;394268

    Mit Schwund muss gerechnet werden:)


    Und Chat ist derzeit beim Forenteam wohl nicht angesagt:o



    Die Chatbox hat sich durch eine Störung verabschiedet und für einen neuen Chat in neuer Forensoftware zahlen wir einiges. Der neue Chat kommt in Bälde.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Zitat von haku;394276

    Die Chatbox hat sich durch eine Störung verabschiedet und für einen neuen Chat in neuer Forensoftware zahlen wir einiges. Der neue Chat kommt in Bälde.


    Wenn es am Geld liegen sollte, gebt doch mal ne Bankverbindung bekannt.


    Ich könnte mir vorstellen, dass einige Mitglieder durchaus ein paar EUR für einen vernünftigen Chat spendieren würden.

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Zitat von Akina;394284

    Wenn es am Geld liegen sollte, gebt doch mal ne Bankverbindung bekannt.


    Ich könnte mir vorstellen, dass einige Mitglieder durchaus ein paar EUR für einen vernünftigen Chat spendieren würden.


    Wir sind ein privates Forum und finanzieren alles aus eigener Tasche und so soll es auch bleiben und bleibt auch so. Unsere Einnahmen sind beschränkt und die gilt es sinnvoll ein zu setzten, wodurch wir für eine neue Software für das Forum und auch für eine Lizenz für eine Software für den Chat es einsetzten werden.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Zitat von haku;394287

    Wir sind ein privates Forum und finanzieren alles aus eigener Tasche und so soll es auch bleiben und bleibt auch so.


    Aber Hans,


    das stimmt doch so nicht.


    Für Eure Forentreffs nehmt ihr doch auch gerne Spenden (in fester oder flüssiger Form) an.


    Also warum nicht für den Chat ?

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Der Chat kommt in den nächsten 2 Wochen. Geld werden wir dafür nicht annehmen.
    Das Geld bei den Forentreffen wird 1:1 auf die Unterkünfte und das Essen umgelegt - das ist schon etwas anderes.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben