Habe gestern bei Medtronic per Mail einen neuen Aufkleber auf der Stirnseite angefordert da der jetzige nicht mehr klebte, da drunter ist ein kleiner Gummistöpsel.
Nun wurde mir heute mitgeteilt, das meine Pumpe außer Garantie ist, und sie noch Daten für eine Folgeverordnung brauchen.
Bekommen habe ich die Pumpe am 13.08.2008 (Beleg mit Übergabeprotokoll), beantragt habe ich die irgendwann im April/Mai. DiaReal hat mich damals Monate warten lassen da der Außendienstmitarbeiter vor Ort gekündigt hatte. Die Pumpe lag bei DiaReal im Lager die ganze Zeit.
Nun die Frage habe ich noch Garantie oder nicht?
Werde die Pumpe aber noch nicht ersetzen, im Notfall klebe ich den Aufkleber selber fest mit doppelseitigem Klebeband. Außerdem Kostet der Aufkleber nur ein Bruchteil von einer neuen Pumpe. Die Veo hat gegenüber der 522 ja keine Verbesserungen die Ich nutze, daher schwanke ich, ob ich nicht eh den Hersteller Wechseln sollte.
Bin etwas sauer auf den Kundenservice,
gruß Jens