Wieviel Zeitfaktoren hat der Pod?

  • Hallo habe mal ne Frage wieviel Zeitfaktoren sind auf den PDM vom Omnipod den gespeichert? Ich suche die ganze zeit danch ,finde nix....wer die Podi hat weiß es doch sicherlich? lg manu

  • Zitat von sera;417220

    Meinst du die Anzahl der Basalratenschritte, die möglich sind?



    ja genau :)

  • Zitat von pascalMami;417219

    Ich suche die ganze zeit danch ,finde nix....


    Wo hast du denn gesucht, es steht doch überall. :confused:
    Es sind 24, siehe auch hier.

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Zitat von TryHarderFish;417233

    Wo hast du denn gesucht, es steht doch überall. :confused:
    Es sind 24, siehe auch hier.



    Im Googel....danke noch mal.weil der doc meinte gestern man kann nur 4 zeitfaktoren einstellen....und pascal hat momentan 8 stück lg manu

  • Zitat von pascalMami;417237

    Im Googel....danke noch mal.weil der doc meinte gestern man kann nur 4 zeitfaktoren einstellen....und pascal hat momentan 8 stück lg manu


    Ich glaube, du verwechselst hier was. Du redest bestimmt von den KE-Faktoren oder?


    Nachtrag: Das sind anscheinend wirklich nur 4 Stück. Siehe hier, auf Seite 13.

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Zitat von TryHarderFish;417238

    Ich glaube, du verwechselst hier was. Du redest bestimmt von den KE-Faktoren oder?


    ja jetzt haben wir das meine ich..ich blicke es heute nicht ganz :7no:

  • Zitat von pascalMami;417239

    ja jetzt haben wir das meine ich..ich blicke es heute nicht ganz :7no:


    Dann sind es wirklich nur 4, siehe auch meinen vorherigen Beitrag (Nachtrag).

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Zitat von TryHarderFish;417241

    Dann sind es wirklich nur 4, siehe auch meinen vorherigen Beitrag (Nachtrag).



    ok...er nimmt ja meist 5 mahlzeiten zu sich..aber er wird eh nochmal neu eingestellt wenn er pumpe bekommt,dan werden sich ja wohl die Faktoren auch wieder ändern....und wenn es mehr sind muss man die ie von Insulinabgabe slebt in den PDM eingeben...er hat ja zu jeder 3 st einen anderen...das hat den doc auch verwundert.Er sagte das man da wohl neu machen sollte....lg manu



  • Hallo Rose


    danke das habe ich schon gemacht....mit dem Handbuch,und bissl durchgestöbert....Pascal kann es kaum erwarten bis er die Pumoe bekommt lg manu