Eiweissbrot

  • Ich habe mir das Brot vor einigen Tagen zum ersten Mal gekauft. Und finde es seehr lecker...egal, ob trendig oder nicht :)

  • Ich esse auch sehr gerne dieses Brot.
    Es hat kaum KH und benötigt somit kaum Insulin.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Jawohl, auch ich bin so ein "Trend-Opfer" :p


    Ich esse es gerne zwischendurch, wenn ich was zum Beißen brauche, aber keine Lust auf die Nadel habe. Aber: Eiweißbrot ist nicht gleich Eiweißbrot (Oha, klingt gefährlich klug :D). Will meinen: Geschmacklich gibt es große Unterschiede zwischen den Broten verschiedener Hersteller und auch die KH-Menge variiert. Also immer schön den trendigen Flyer dazu mitnehmen ;)

    "Alle sind anders. Jeder ist wie jeder andere und das heißt: anders! [...] Und da jeder Mensch anders als alle anderen ist, ist das ein Mensch wie jeder andere."
    Frederik, autistischer Jugendlicher

  • Ich habe es auch probiert und habe den Rest verschenkt! Die Konsistenz ist mir zu labberig. Da esse ich lieber kein Brot am Abend.
    Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und jedem das Seine. :rolleyes:

    LG, Katja :)

  • Zitat von LoMo1970;250024

    Was ich gut finde, man wird schnell satt davon, und der Bäcker im Plaza macht echt lecker Eiweissbrot!

    ich finde es eher lecker, und habe meist mehr gegessen. aufgrund des hohen Kaloriengehalts aber eine Ausnahme.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • ich muss gestehen, ich mag es ziemlich gern. zumindest das von unserem bäcker ist total fluffig und saftig. da wird man schnell dazu verleitet mehr als sonst zu essen, zumal man ja auch viel weniger spritzen muss. leider hat das brot aber mehr kalorien als "normales" brot. daher esse ich es jetzt auch nicht mehr so häufig wie am anfang, wo es relativ neu auf dem markt war. übrigens habe ich immer etwas mehr an insulin spritzen müssen als man laut kh angaben gemusst hätte.