2 Dringende Fragen zum Smart-Pix...

  • Hallo liebe Forumsuser!
    Mein AC aviva exp. hat irgendeinen Softwarefehler (schaltet sich öfter mal gar nicht ein, ist häufig beim Start resetet...) und ich bekomme morgen ein Tauschgerät.
    Jetzt muß ich natürlich meine ganzen Daten sichern:o. Habe zum Auslesen das Smart-Pix.
    1. Wie bekomme ich denn da die Berichte gespeichert? In der Anleitung steht, im Internetexplorer (bei mir Firefox) soll man die Datei speichern- finde aber gar nicht so einen Datei speichern-Button:confused:...bin ich zu doof? Und müßte man dann jede Seite einzeln abspeichern?
    2. Wie bekomme ich die Daten, die älter als 12 Wochen sind? Ausgelesen werden sie ja, aber nicht im Bericht berücksichtigt:confused:...


    Sorry, wenn ich mich zu doof anstelle:o und danke für kluge Ratschläge und Tips!


    lg hannama:)

  • Besser ist es Du lädst Dir bei Accu-Chek die kostenlose Zusatz-Software für das SmartPix und speicherst damit die Daten. Der Name fällt mir gerade nicht ein, schaue später mal nach. Bin noch im Auto unterwegs und hab kein Internet hier.


    Cu Jan

  • 10000 DAnk!:6yes:
    Hab die Software endlich gefunden, nach langem Probieren endlich geöffnet bekommen und bekomme damit tatsächlich die Daten seit März (Beginn meiner Freundschaft zum AC aviva exp.) ausgelesen UND angezeigt.
    *puh*
    (hatte schon die Befürchtung, heute nacht ein Papiertagebuch zu beschreiben:eek:)
    lg hannama

  • Hallo,
    wie heißt denn die kostenlose Accu-Chek Zusatz-Software bitte?
    Und wo kann ich die downloaden?

    lg
    Klaus
    DM Typ 3c


    Der Klügere gibt nach. Solange bis er der Dümmere ist

  • Hallo!


    Ich hab heute ein Smart Pix geschenkt bekommen. Auslesen und alles andere klappt wunderbar. Nur krieg ich die Einstellung nicht auf die deutsche Sprache. Bin ich blöd:confused:


    Nach dem Handbuch müßte ich unter dem Menü "Settings" die Möglichkeit haben, die Sprache einzustellen. Es erscheint aber nichts, außer eben dem Menü:mad:


    Kann mir da jemand helfen?


    Grüße, KarenBond

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Ich hol den thread nochmal hoch, vielleicht hab ich ja diesmal Glück und jemand kann mir weiterhelfen.


    Danke schonmal, Karen

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Danke Cu Jan, ich habs überprüft, daran liegts nicht. Hast du sonst noch eine Idee?


    Gruß Karen

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Werd morgen mal versuchen obs da funktioniert. Meld mich dann. Danke, Karen

    Trust in God and keep your Martinis dry :police: