Veo oder Animas Vibe???

  • Zitat von alex;269602

    jetzt gilt es nur noch die Farbfrage zu klaeren...

    Lass mich raten: pink?:p

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"

  • Mir hatte es die Blaue angetan, weil mich das Metallic-Blau so an mein erstes Moped und damit an die erste große Freiheit erinnert hat, aber am Ende hab ich mich dann doch fürs business-kompatible Silber entschieden. - Langweilig, ich weiß, aber so bin ich nun mal:o

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"

  • Zitat von Joa;270830

    Du hast was vergessen... : ;)

    Echt? Klär mich mal auf...:eek:

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"

  • Zitat von Joa;270842

    Kleiner Tipp:
    Du hast jetzt 'ne silberne genommen: [Blockierte Grafik: http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/Smileys/normal/kreisch.gif]

    grmpf... Ich steh irgendwie aufm Schlauch, ich versteh immer noch nicht was Du mir sagen willst. Weil ja, ich fand und finde die blaue Vibe toll und ja, ich hab' jetzt, weil im Büro unauffälliger, ne silberne genommen. Die silberne ist langweiliger, aber für mich als Bub immer noch besser als pink. Findest Du Silber sooo schlimm?
    Für'n Mädel find ich die pinke Vibe ja ok nur für Jungs siehts etwas selten aus.
    Btw. wenn wirs schon vom Pumpenfarben haben: Kennst Du das Vibe-Blau? - Ist im Original ein dunkles Kobaltblau, kommt nur auf den Abbildungen oft ein bissl grünlichblau raus.


    alex: Stimmt, die grüne Vibe hat auch was, allerdings ist dann das Grün nicht grün genug.

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"

  • ok, lange Leitung, dünner Draht... Jetzt hab ichs auch geschnallt:o

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"

  • Die Silberne habe ich gerade zur Probe, ist aber nicht sooo der Renner...., die Blaue kam auch in die engere Auswahl, da wirklich seeeeehr schoen, aber eine Blaue hatte ich schon. Gruen ist, so wie Du es sagst, nicht gruen genug....also bin ich auf Pink gekommen, obwohl ich sonst eigentlich ganz und garnicht maedchenhaft bin:D,sie hat es mir aber angetan, weil sie in Pink nicht nach Pumpe aussieht und ich mal was Andres wollte....