Wie alt wird man mit Diabetes Typ 1?

  • Zitat von Steffen;267926


    PS.:Ist dir schon aufgefallen das die Pflanze aussieht wie Wilder Wein?


    Ja, ich habe auch nochmal nachgelesen, die rankt sogar... nur auf dem Boden.
    Aber der Jiaogulan scheint wirklich was tolles zu sein. Ich habe soviel über Kräuter gelesen, aber der ist mir bisher nicht untergekommen. Mal schauen, ob ich im Frühling ein Pflänzchen auftreiben kann.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;267938

    J Mal schauen, ob ich im Frühling ein Pflänzchen auftreiben kann.


    LG Wildrose


    Hast du nen Enterich?:D Die Pflanzen gibts jetzt häufig, auch bei ebay. (Du kannst ja auch mal bei nen Pflanzenhändler schauen. Wenn du dir dort einen Trieb abknipst kannst du dir daraus einen Absenker machen;))
    äh aber wie war nochmal das Thema? Achso alt werden......man soll sich z.B. nicht beim Mopsen von Pflanzenteilen erwischen lassen.