Pressemitteilung Info@nintamed.de

  • Sehr geehrte Kunden,

    Das neue Dexcom G4 Stand-alone zur kontinuierlichen Glukosemessung ist da. Im Anhang finden Sie alle wichtigen Informationen zum System und Anwendung.
    [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=f9addae5c3&view=att&th=13b276851557e59a&attid=0.0.2&disp=emb&zw&atsh=1]
    Abb.: CGM – System zur kontinuierlichen Glukosemessung (Empfänger)

    Bei Fragen zum System oder zum Bestellvorgang stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
    Hotline: 06131 88058-23 / -12 / -11

    Sie erreichen uns werktags von Mo – Fr zwischen 08:30 – 17:00 Uhr.

    Wenn Sie keine Informationen per Email mehr erhalten möchten, können Sie der Zusendung jederzeit widersprechen, indem Sie einfach eine Email an info@nintamed.de senden und im Betreff: „keine Informationen erwünscht“ eintragen.

    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

    Ihr Nintamed Team

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Ich darf das Ding für eine Woche ausprobieren. Habe es seit Montag und bin begeistert.Schade, dass ich es wieder abgeben muss.

    LG, Katja :)

  • Ich habe das System nach 8 Tagen probetragen bestellt und bin absolut begeistert.
    Der Empfänger ist klein und passt locker in meine Hosen- bzw. Hemdtasche. Auch die Handhabung (Menü, Einstellungsmöglichkeiten) haben mich überzeugt.
    Ich habe nun keine Sorge mehr, dass ich nachts oder auf der Arbeit unterzuckere (Empfänger warnt mich sobald die Alarmgrenzen erreicht werden).
    Einfach Klasse!!!


    LG
    Volker

  • 1495 .- Empfänger + Transmitter
    834 .- 12 Sensoren
    556 .- 8 Sensoren
    278 .- 4 Sensoren


    ich bin auch kurz vor der Bestellung.

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Die 1-wöchige Testphase kostet 189,00 €.
    Der Mitarbeiter von Nintamed hat sich viel Zeit gelassen mir das System zu erklären, den Sensor zu setzen und in Betrieb zu nehmen.
    Im Fall einer Bestellung werden 119,00€ angerechnet (Probestellung abzüglich der Kosten für einen Sensor).
    Ich hatte mit der Firma vereinbart, die Probestellung erst zurückzusenden sobald meine Bestellung eingetroffen ist.
    Dadurch konnte ich den Sensor 11 Tage lang testen und konnte auch am 11. Tag noch keine Ausfälle bzw. nicht passende Werte im Vergleich zu meinem BZ-Gerät feststellen.

  • Hast du in mal am Arm getragen ?

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Na wer hat, der hat :(.
    Ich bin froh, das ich ein CGM im Zuge der Studie bekomme, manchmal fänd ichs aber auch für die Arbeit sehr wünschenswert, ich denk drüber nach, wenn ich mal im Lotto gewonnen hab.

  • Zitat von Flauschkueken;272970

    Na wer hat, der hat :(.
    Ich bin froh, das ich ein CGM im Zuge der Studie bekomme, manchmal fänd ichs aber auch für die Arbeit sehr wünschenswert, ich denk drüber nach, wenn ich mal im Lotto gewonnen hab.



    Naja nach 27 Jahren arbeiten kann man sich mal was leisten ;)


    Den von der Studie bekomme ich ja auch noch aber erst im Mai (nach 18 Monaten). Weist du welches CGM man da bekommt ?


    Grüsse
    Frank

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • @wilson: Keine Ahnung ehrlich gesagt, die wissen bei mir nicht einmal, wann sie mich dafür anmelden müssen. Vielleicht bekommt man auch von Land zu Land unterschiedliche CGMs.
    Und nichts gegen Leute, die sich sowas leisten können, aber ich kenne auch Leute, die nach 27 Jahren Arbeit einfach versuchen, mit ihrem bissal Geld zu überleben ;).

  • @HagenR:
    Ich mache gerade eine Pumpenschulung und im Rahmen dieser sponsert Roche eine Woche CGM um die Einstellung zu optimieren. Ich bin schon zu der ein oder anderen interessanten Erkenntnis gelangt.

    LG, Katja :)