Rückruf aller "OneTouch Verio" Blutzuckermessgeräte

  • Hallo Leute :),


    seit Montag versuche ich nun die im Einschreiben/Rückschein angegbebene Hotline zu erreichen. Leider vergebens, sie ist völlig überlastet. Bin schon arg gefrustet und find' das echt ne extrem schwache "Leistung". Ist von euch schon jemand durchgekommen ?
    Auch kann ich meine Telefonnummer für einen Rückruf nicht angeben.


    Gruß
    Andrea

  • Alles wieder auf Anfang:
    Jetzt bin ich mal einfach drangeblieben nach der Bitte um die Rückrufnummer und dem letzten Tuten ( so als ob Ende wär' ), kam doch tatsächlich ein Mitarbeiter an die Leitung.....


    Guß
    Andrea

  • Zitat von Andrea5;297149

    Alles wieder auf Anfang:
    Jetzt bin ich mal einfach drangeblieben nach der Bitte um die Rückrufnummer und dem letzten Tuten ( so als ob Ende wär' ), kam doch tatsächlich ein Mitarbeiter an die Leitung.....


    Guß
    Andrea


    Danke Andrea !!


    Genau so hab ich es eben auch gemacht. Und nach endlich 5 Tagen (ohne WE) durchgekommen. :6yes:

    Lg der RealTeddy


    Ich wurde gut Erzogen, keine Ahnung was dann Passiert ist. :rolleyes:

  • Hi,
    ich hatte gestern die Benachrichtigung über Einschreiben mit Rückschein in der Post. hatte mich gewundert, hatte gar nichts per Einschreiben erwartet.
    Habe den Tread aber letzte Woche überlesen, da nur Testgerät zur Probe. Und da ich das Gerät von einer Messe mitgenommen habe, wollten die alle Angaben haben. Ich habe das Gerät letztes Jahr mal zum Testen mitgenommen, weicht für mich aber von meinem Hauptgerät (Roche) zu sehr ab mit den Werten. Eine Woche lang jeden Blutstropfen so groß, das 2 Messungen möglich waren.


    Werde da die Woche mal anrufen, das die mich aus Ihrer Kundendatei rausstreichen, dann bin dich in Zukunft kein Kostenfaktor mehr :D

    Britta

  • Fands mit dem Einschreiben auch gut von LS. Hatte mich zwar schon vor Wochenmit der Hotline in verbindung gesetzt,
    aber ist doch mal ne gute Aktion. Wobei ich, weil ich was anderes erwartete doch ein wenig enttäuscht war. :)

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
    einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.


    (Maxim Gorki)