Themen rückwärts lesen???

  • Hallo zusammen,mal ne ganz blöde Frage
    Leider habe ich nix gefunden,welche sie mir beantworten könnte.
    Kann es sein,das ich irgendetwas falsch eingestellt habe?
    Wenn ich
    irgendein Thema lesen möchte,muss ich ganz zur letzten seite und dort von unten anfangen...es ist sehr mühsam...
    Komme mir grad vor,als wenn ich ein Buch auf der letzten Seite ganz unten beginnen würde zu lesen...


    WAS hab ich hier in meinen Einstellungen falsch?????


    Kann mir bitte einer helfen?

    liebe grüsse christiana:11weinen2:

  • ich glaube das gehört so, denn bei mir ist es auch so. man gewöhnt sich dran, wobei ich es auch mühsam finde.


    Grüße


    Simone

    "Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung."
    Marcel Pagnol

    Ein Vogel hat niemals Angst davor ,dass der Ast unter ihm brechen könnte.
    Nicht, weil er dem Ast vertraut,sondern seinen eigenen Flügeln!

  • Bei mir auch so, ich finde es eigentlich praktisch, sonst müsste man ja bei Themen, die man schon kennt, immer zur letzten Seite scrollen, um die neuesten Beiträge zu lesen...


    LG

  • Hallo Christina,


    oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken, dann auf Einstellungen, dort weiter unten bei "Themenanzeigeart" das auswählen, was Du haben möchtest.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von Wattwurm;299664

    Hallo Christina,


    oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken, dann auf Einstellungen, dort weiter unten bei "Themenanzeigeart" das auswählen, was Du haben möchtest.



    na das werd ich gleich mal probieren...Danke

    liebe grüsse christiana:11weinen2:

  • Zitat von Pink;299663

    Bei mir auch so, ich finde es eigentlich praktisch, sonst müsste man ja bei Themen, die man schon kennt, immer zur letzten Seite scrollen, um die neuesten Beiträge zu lesen...


    Musst Du nicht. Wenn Du auf den blauen Punkt vor einem Thema/Thread klickst, springst du automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag. Egal, ob Deine Einstellung "älteste" oder "neueste" Beiträge zuerst ist. ;)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Das funktioniert bei mir nicht, dass mit dem blauen Punkt. Ich springe dadurch nur zum letzten geschriebenen Beitrag.

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Hallo Zuckerstück,


    Zitat von Zuckerstück;299683

    Das funktioniert bei mir nicht, dass mit dem blauen Punkt. Ich springe dadurch nur zum letzten geschriebenen Beitrag.


    das funktioniert nur, wenn Du Cookies aktiviert hast und sie nach Verlassen des Forums bzw. Schließen des Browsers nicht löscht. Irgendwoher muss die Information ja kommen, welchen Beitragstand ein Thread beim letzten Öffnen hatte.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Danke schön Wattwurm.:love: Hab die Einstellungen gerade geändert, jetzt gehts. Ich hätte schon viel früher um Hilfe bitten sollen.:o



    P.S. Es funktioniert bei mir nicht, weil Firefox die Einstellung dass Cookies gespeichert werden sollen immer wieder zurückstellt. Schön Blöd.

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Hey Zuckerstück :)


    Zitat von Zuckerstück;299705

    P.S. Es funktioniert bei mir nicht, weil Firefox die Einstellung dass Cookies gespeichert werden sollen immer wieder zurückstellt. Schön Blöd.


    zwar weiß ich nicht welche Version vom Firefox Du verwendest, aber das kann an den Chronik-Einstellungen im FF liegen.


    Schau doch mal, ob Du damit weiter kommst, damit das Rücksetzen der Einstellungen nicht mehr passiert: http://support.mozilla.org/de/…ies-erlauben-und-ablehnen

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"