Yvonne hat heute Geburtstag

  • Alles Liebe & Gute auch von mir. :singandcake:

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Alles Gute zum Geburtstag , auf das die Gäste mit der Nasenspitze klingeln , weil sie die Hände voller Geschenke haben . :singandcake:

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Ich danke auch den UserInnen, die mir nachträglich zum Geburtstag gratuliert haben... Auch nach einer Woche hab ich mich über diese Nachzügler gefreut...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hallo Y-Wonne,


    auch von mir die allerbesten Wünsche!


    LG


    vom


    LudgerA (bekannt aus der "Mönchengladbacher Zeit"

  • Spät kommt er, doch er kommt.


    Beste Wünsche zum Geburts- und Hochzeitstag.

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)