An alle die sowas auch erlebt haben

  • HAllo


    Ich möchte die ansprechen die sowas aucherlebt haben egal ob Man oder frau.
    Ich habe mein Baby in der 17 SSW verloren, die meisten wissen das hier ich habe darüber berichtet, und mein erster gedanke war nach ca. 1 Monat ich möchte es noch mal probieren, zugleich habe ich furchtbare angst davor das das selbe wiederpasstiert und ich wieder mein BAby verliere wenn das passieren sollte ist mein entschluss fest nie wieden einen versuch zustarten.
    Wer hier hat das selbe erlebt wie seit ihr damit umgegangen wie habt ihr euch entschieden und wie übersteht man die ersten wochen bis zudem zeitpunk wo man sein baby verloren hat ????


    Ich möchte einfach nur ein paar ratschläge tipps oder zuspruch mehr nicht über ein paar antworten würde ich mich freuen aber nur wer will, ich will bei niemanden wunden aufreißen


    also lieben grüße
    karen


    PS. ich werde einen neuen versuch starten ca. August - September




    Gib es hier denn niemand der sich dazu äußern will :11weinen2:

  • Hallo Mäuseken!
    Bei mir ist das Ganze jetzt 25 Jahre her. Ich habe danach ein gesundes Kind bekommen. Meine Ärzte hatten mir damals versichert, das es bei mir kein erhöhtes Risiko für eine erneute Fehlgeburt geben würde. Dieses Wissen hat mich damals sehr beruhigt und ich habe meine Schwangerschaft geniessen können. Ich wünsche Dir daselbe! Die Warscheinlichkeit das Dir nocheinmal dasselbe passiert, dürfte doch eher gering sein. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du bereits ein Kind- dabei ist doch auch alles gutgegangen. Du wirst das schon packen!! Herumgrübeln solltest Du nicht- es ändert nichts und schadet Dir nur.
    Alles Liebe Meriva

  • Hallo,
    ich habe dasselbe im November 2001 erlebt und im August 2003 habe ich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Für mich stand damals sofort fest, das wir es noch mal versuchen. Mein Mann und ich haben alle Untersuchungen machen lassen, die der Arzt uns empfohlen hat, bis klar war das der "Defekt" nicht von uns vererbt war, sondern das wir "einfach" nur Pech hatten.


    LG

  • hallo,


    ich hatte in der 20.ssw sowas erlebt. das war 2009. der wunsch nach einem baby war da, aber ich habe mich nicht getraut. 1 jahr später, fast auf den tag genau, hatte ich einen positiven test in der hand. meine tochter kam 2011 gesund zur welt! die ersten 20 wochen waren nicht leicht. ander sind froh wenn die ersten 12 um sind, ich war es erst nach den 20 und auch dann nur zu 60%.. man hat einfach angst und die bleibt dein ständiger begleiter, aber wenn du fühlst, dass es besser wird legt sie sich etwas! ich drück dir die daumen und versuche positiv an die sache dran zu gehen, auch wenn es nicht einfach ist..


    lg

  • Hallo


    danke für eure antworten, zulesen das es doch noch bei euch geklappt hat lässt mich hoffen,
    desweiteren hatte mir der Arzt gesagt das was mein kleiner Sohn da hatte ist so selten das es nicht erblich ist. Es hat auch nix mit dem Diabetes zutun es sollte einfach nicht sein.
    Aber trozdem ist die Angst da aber ich werde es noch mal versuchen


    DAnke das ihr euch getraut habt zuschreiben, danke auch an die das gelesen haben


    LG Mäuseken